• enzianmaedchen
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1345601813000

    Hallo Ihr Lieben -

    leider finde ich im Forum so gar nichts über die

    3 Desire Hotels in Mexiko

    Desire Resort & Spa

    Desire Pearl Resort

    Desire Resort Los Cabos

    Es handelt sich hier um Lifestyle Resorts nur für Erwachsene (Paare) ab 21 Jahren - clothing-optional » « Couples only

     

    Auch von den Bewertungen her kaum was los...

    Ich würde mich über Infos zu den Hotels sehr freuen, gerne auch Privat - 

    Es ist doch da bestimmt schon mal jemand gewesen, der ein wenig Licht ins Dunkel für mich bringt.

    Ich danke euch

    Gruss enzianmaedchen

  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1345623346000

    Hotelname in Suchmaschinen eingeben und dann lesen ;) .

  • enzianmaedchen
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1345632331000

    ja, danke für den Hinweis der mich aber leider nicht weiterbringt

    - dann bin ich aber auch nicht schlauer, denn ich hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte von Leuten die schon vor Ort waren

    - die Homepage von Desire habe ich schon gefunden und auch ein paar Bewertung für das Resort & Spa...

    aber nicht wirklich aussage kräftig..

    enzianmaedchen

  • Kerstin D.!
    Dabei seit: 1313107200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1345633485000

    Schau doch mal bei TripAdvisor. Da solltest du ansich fündig werden.

    LG von Kerstin

  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1345658293000

    " Seit seiner Eröffnung gilt das Desire Resort als Geheimtipp für Paare, Urlauber mit einer offenen Lebenseinstellung und Nudisten. Fernab von konventionellen Zwängen genießt man gemeinsam mit seinem Partner oder auch anderen Paaren die ungezwungene Atmosphäre und die gleiche erotische Gesinnung. Mit einem atemberaubenden Meerblick, einem weitläufigen Strand und idyllischen Naturlandschaften in der Umgebung bietet das Desire Resort ein hohes Maß an Privatsphäre und eine optimale Infrastruktur. Gleichzeitig setzt das Desire Resort auf ein anspruchsvolles Niveau, elegantes Ambiente und Diskretion und ist nicht mit dem Angebot anderer Swinger-Hotels zu vergleichen. Der zentrale Mittelpunkt ist die Hotellobby. Hier treffen sich die Paare am Abend und auch sämtliche Veranstaltungen finden hier statt.

    Zielgruppe :

    Das Desire Resort & Spaist nur für Paare ab 18 Jahren. Nudisten, Lifestyler und erotisch interessierte Menschen finden hier den idealen Platz nicht nur um andere Paare kennenzulernen."

    http://www.youtube.com/watch?v=tALUYaUwH7M

      

    Also für mich ist das aussagekräftig genug :laughing: . FKK und Swinger Hotel. Die Amis lieben so was ja. Wers halt braucht...

  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1345662051000

    Hatte meinen Hinweis aufs NET wieder gelöscht.Glaube nicht das die Userin weiß was Sie fragt :laughing: .

  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1345665601000

    Aber vielleicht möchte @enzianmächen ja gerade mal auf eine andere Art und Weise ihren Urlaub verleben. ;)

  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1345666532000

    HC-Usertreffen Mexico 2013 im Schwinger-Club,wir sind dabei :laughing: .

  • enzianmaedchen
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1345672503000

    Danke 

    rico 

    enzianmaedchen

    weiss genau was sie fragt und um welche Art von Hotel es sich beim Desire handelt.

    Da aber alle 3 unterschiedlich sind hatte ich gehofft, dass ich von bereits dagewesenen Geniessern Tipps bekomme, es geht hier ja nicht nur um das Thema sondern auch um erholsamen Paarurlaub.

    enzianmaedchen möchte mal seinen Horizont erweitern und die Desire Hotels haben auch wirklich Stil - da kommt nicht jeder Ramboram... rein und amüsiert sich dort, weil das dort auch preislich etwas höher ist.

    Wir müssen endlich mal weg vom schmuddeligen Denken, so wie Enigma das evtl. anschneidet.

    Bei dir enigma bin ich mir ja nicht sicher, ob du nicht nur unter Rechtschreibschwäche leidest.

    Warum drängst du dich dermassen auf, auch wenn keiner deine Meinung hören will, vor allem, wenn du gar nichts zum gefragten Thema zu sagen hast.

    Ich finde das äusserst unhöflich, denn ein Forum soll ja dazu da sein um sich auszutauschen und nicht um seine Langeweile zu stillen, von der du ja scheinbar sehr viel hast, weil da ständig so Kommentare kommen - echt schlimm und nervig.

    Mir war die Frage ernst, also sei fair und misch dich nicht mehr ein, wenn du nicht wirklich was dazu sagen kannst ausser Bullshit.

    Danke

    Schade, dass es im Forum meist so enden muss.

    Also ich weiss was ich gefragt habe, es ist auch kein Spass, es ist mir Ernst - bitte keine Verarsche mehr.

    Danke für nette Forumnutzer, so wie rico usw. die Echte Tipps geben.

    Das musste ich mal los werden..

    Danke enzianmaedchen

  • Bavaropeter
    Dabei seit: 1393804800000
    Beiträge: 23
    gesperrt
    geschrieben 1395911205000

    Desire Resort & Spa Riviera Maya

     

    und

    Desire Resort - PEARL

    wir waren schon in Beiden Hotels der Desire Kette...

    unser Fazit:

    --> wir gehen nur noch ins Desire Resort PEARL ......

    es ist hochwertiger und vor allem nicht so abgelebt....

    Vom Essen her sind beide gleich gut...

    Das Desire Resort & Spa mal dringend eine Auffrischung erfahren (Poolliegen, Strandbetten, Schirme usw.)....

    Wer Fragen hat, sehr gerne auch eine Private Nachricht an mich...

    UND:

    Keine Angst....es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird :-)  

    soll heissen

    die Desire sind ganz normale Hotels, alles kann nichts muss....und es gibt auch viele "ruhige Plätze"....

    Gruss B P

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!