• feuerelli
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1335443849000

    Hallo,

    hab jetzt schon ne ganze Weile gesucht...finde aber noch keine Beiträge, die zu meinen Fragen passen...Wenn doch, dann danke ich jetzt schon mal für einen Link.

    Alsooo...im Oktober (ja ich weiß...ist noch bissel hin, aber bei diesem grauen Himmel träume ich schon mal vom Urlaub...) gehts wieder nach Mexico...diesmal ins Grand Palladium Kantenah. Hier nun meine erste Frage: Hat jemand Erfahrung, ob es Zimmer mit Verbindungstür gibt. Wir fahren zusammen mit Oma und Opa und da ist das echt nicht schlecht... Und die zweite Frage: Gibts irgendwo in diesem wahsinnig großen Komplex kostenloses WLan?

    Ich danke euch schon jetzt ..

    LG Sissi

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1335462465000

    ...den bestehenden Thread findest Du hier ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • feuerelli
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1335524563000

    Super...vielen Dank! Dann probier ich es dort!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!