• bobgesicht
    geschrieben 1336947565000

Hi,

ich habe mich schon ein bisschen durchs partyurlaubsforum gewühlt, und hab über viele interessante urlaubsziele gelesen, aber die meisten davon sind nur per flugzeug zu erreichen.

Da aber einer von uns (wir wollen zu dritt fahren) flugangst hat, würden wir gerne mit dem auto fahren. wie der titel sagt suchen wir eine mischung aus party und erholung.

Leider habe ich darüber noch nicht soo viele sachen gefunden hier im forum.

in den letzten jahren waren wir in siofok und in zrce.

war ganz cool dort, ich würde dieses jahr aber gerne etwas neues sehen.

noch ein paar angaben um das ganze etwas einzuschränken:

- anfang august

- mit auto erreichbar

- bestenfalls am meer

- eher preisgünstiger, da wir arme studenten sind^^

für vorschläge, hinweise und tips wäre ich euch sehr sehr dankbar

lg

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1336948249000

Schon mal an Italien gedacht??? Rimini, Jesolo??? Wie lange wollt ihr fahren?? Bis Spanien ists euch sicherlich zu weit......ansonsten bleibt wohl noch Kroatien übrig, wo ihr ja schon ward....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • carsten79
    geschrieben 1336948339000

Vielleicht schreibt ihr noch woher ihr kommt und wie weit die Autofahrt sein darf, könnte die Suche einengen.

Schon mal ne Grobauswahl an Partyzielen, die per Auto erreichbar sind:

- Zandvoort (NL)

- Renesse (NL)

- Rimini (Italien)

- Lloret de Mar (seid ihr evtl. schon zu alt für)

- Willingen (D)

Siofok und Zrce habt ihr ja schon genannt.

• bobgesicht
    geschrieben 1336952048000

danke erstmal für die antworten :)

also wir wollten max 12-14h fahren, wohnen in cottbus.

rimini waren wir schon 2 mal und wollten so schnell nicht noch mal hin.

jesolo hab ich grade mal geschaut, sieht ganz cool aus.

habt ihr noch weitere (geheim-)tips?

lg

• carsten79
    geschrieben 1336952668000

Nein, bei den vorhandenen Einschränkungen fällt mir erstmal sonst nix ein. Lloret wäre dann auch raus da zu weit. Jesolo kenn ich nicht, aber die Orte in NL sind zu verachten!

• palme30
    geschrieben 1336971296000

In Zandvoort bin ich öfters - ist halt eine Frage des Wetters....Partymäßig gehts gut ab, aber wenns regnet+kühl ist, dann weniger empfehlenswert.....Jesolo wär dann eine Alternative - nicht soo weit zu fahren wie Rimini (wo ihr schon ward), aber trotzdem partymäßig ganz ok....auch eine mittlerweile schön angelegte und renovierte Strandpromenade - aber diese wird euch nun weniger interessieren......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Kessi
    geschrieben 1336979456000

So, alle gängigen Ziele wurden ja bereits genannt!

Dann bringe ich jetzt mal noch ein weiteres Ziel ins Spiel.

Doksy, in Tschechien!

Doksy liegt am Machasee und ist gerade im Juli/August bekannt für sehr ausgelassene Partys. Die Übernachtungskosten in Pensionen usw.... sind unschlagbar günstig. Und auch bei den Getränkepreisen dürfte es keine Probleme geben.

Outdoor/Indoor-Clubs, Beachbars, Biergärten usw.... ! Alles vorhanden! Die bekanntesten Discotheken sind wohl das Bily Kamen und Sparta! Einfach mal selbst ne Suchmaschine benutzen.

Mit dem Wetter muss man eben Glück haben.

Hier ein paar Partybilder von dort!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    geschrieben 1336981605000

Kannte das Gebiet bislang noch nicht und scheint mir eher für deutsche Urlauber etwas zu fremd, oder täusch ich mich??? Ansonsten wollte der TO ja "bestensfalls am Meer" ein Urlaubsziel haben......und die Tschechei hat auch ganz schön angezogen mit den Preisen - bin ja öfters dort und hab den Höhenflug über die Jahre hindurch ziemlich mitbekommen......Aber gut, Italien ist auch kein Billigland mehr - somit wärs in diesem Punkt also egal.....

• Kessi
    geschrieben 1336982043000

"Bestenfalls" schließt aber die anderen Möglichkeiten noch nicht aus.

Also dort sollen sich einige junge Leute, besonders aus Sachsen usw... im Sommer tummeln.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    geschrieben 1336982493000

Aber ein "See" ist nicht mitm Meer vergleichbar - zumindest für mein Empfinden nicht....somit wärs evtl. noch anzudenken, eine Busreise anstelle der Autofahrt zu buchen, wenn schon die Option mitm Flug auszuschließen ist - hierfür gibts viele Unternehmen, die z.B. nach Lloret de Mar o. Jesolo fahren....

Oder den dritten Kandidaten von seiner Flugangst zu befreien - dann stehen euch unzähliche Möglichkeiten natürlich zur Verfügung!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!