Hallo Regina und Uwe,
nachdem Günter hier schon eine perfekte Vorarbeit geleistet hat, übernehme ich mal 
Mit dem von euch genannten Budget kommen wir auf jeden Fall hin, da lassen sich gute Angebote finden
Ein sehr empfehlenswertes Hotel ist z.B. das Hotel Solymar Soma Beach, welches erst kürzlich unseren begehrten HolidayCheck Award für das Jahr 2022 erhalten hat. Es liegt direkt am privaten Sandstrand, wurde erst 2021 renoviert und verfügt unter anderem über einen Kinderpool und Wasserrutschen. Aktuell gibt es hierfür über den Reiseveranstalter Ferien Touristik ein Angebot zu 3.292,- € mit Flug ab/bis Düsseldorf vom 16.-23.04.22, wobei die Unterbringung in einem Familienzimmer Superior erfolgt.
Ein anderes Hotel, welches ich euch ans Herz legen kann, ist das Hotel Sunrise Garden Beach bei Hurghada. Auch hier ist für Kinder und Erwachsene jede Menge geboten und es gibt in Verbindung mit einem Nonstopflug ab/bis Köln über den Reiseveranstalter Vtours International aktuell ein Angebote ab zu 3.331,- € im Familienzimmer.
Es würde mich freuen, wenn eines der beiden Hotels euren Geschmack treffen würde 
Viele Grüße,
Stefan