• Danijel_Ly
    Dabei seit: 1558211005852
    Beiträge: 5
    geschrieben 1558211676116

    Hey,

    Ich habe in dem Zeitraum vom 10 - 23.6.2019 Urlaub und würde gern mal wieder verreisen,

    Nun bin ich mir allerdings noch unsicher wohin, diesbezüglich suche ich hier hilfe.

    hier einmal meine Wünsche aufgelistet.

    • Reisezeitraum im Juni 7 - 10 Tage
    • Budget von ca. 550 Euro
    • Flugreise Gewünscht
    • Bade/Strandurlaub
    • Wassersport angebote (Jetski fahren usw.)
    • Zug zum Flug und Hotel Transfer wäre optimal
    • Abflughafen Deutschland Ost

    Ich hatte bereits Burgas Bulgarien am Sunny Beach im Kopf allerdings bin ich mir da noch unsicher bezüglich des Klimas in meinem Urlaubszeitraum, ansonsten sollten die Menschen in denn ländern die fremdsprachen Englich/Deutsch beherschen, da ich persönlich auch nur Deutsch und etwas Englisch spreche.

    Ich freue mich über eure Tipps und wünsche zu dem Zeitpunkt noch ein schönes Wochenende

  • Melina HC Reisebüro
    Dabei seit: 1530685088245
    Beiträge: 30
    geschrieben 1558257019091

    Hallo Danijel_Ly,

    dann schauen wir mal, ob wir was passendes für dich finden. :relaxed:

    Beim Reiseziel kommt es etwas darauf an, was du als warm und angenehm empfindest.

    Im Juni liegen die durchschnittlichen Temperaturen in Bulgarien bei 18-27° Grad. Die durchschnittliche Wassertemperatur bietet sich mit 24 Grad schon zum Baden an. :sunny::ocean:

    Noch eine bessere Wettergarantie hast du mit Ägypten. Hier kann im Juni die 30 Grad Grenze auf jeden Fall geknackt werden. :smiley:

    Um dir schon konkrete Hotelvorschläge nennen zu können, fehlt uns noch die Info, ob du alleine verreisen möchtest oder mit Begleitung.

    Mit Englisch kommst du eigentlich überall gut voran und wo kein Englisch gesprochen wird, werden eben Hände und Füße benutzt :smiley:

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Viele Grüße,

    Melina

  • Danijel_Ly
    Dabei seit: 1558211005852
    Beiträge: 5
    geschrieben 1558259201659

    Hey Melina,

    Ich Reise allein, als warm und anngenehm empfinde ich so 24 - 28 Grad, und was ich noch im ersten Beitrag vergessen hatte war die verpflegung da ist mir Vollpansion oder All Inkl. ganz lieb :grinning:

  • Melina HC Reisebüro
    Dabei seit: 1530685088245
    Beiträge: 30
    geschrieben 1558275293488 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Hallo Danijel_Ly,

    wenn du Bulgarien wetter bedingt ausschließt, würde ich dir empfehlen Ägypten mal näher in Betracht zu ziehen. :palm_tree:

    Das ist das wärmste Reiseziel welches in deinem Budget liegt.

    In Marsa Alam kann ich dir das SENTIDO Oriental Dream Resort empfehlen. Der Hotelname ist hier Programm.

    Es handelt sich bei dem Hotel um eine Bungalow Anlage im orientalischen Stil. :sun_with_face::sparkles: Das Hotel liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand.

    Das Flamenco Beach & Resort ist ebenfalls einen Blick wert. Zum Abschalten ist das Hotel --ideal. Es liegt etwas abgelegen.

    Beim Hotel gibt es eine Tauchbasis. Dort kannst du Schnorchelausflüge und viele weitere Aktivitäten buchen. :tropical_fish:

    Im Kontrast zu Ägypten kann ich dir noch auf dem Griechischen Festland Chalkidiki empfehlen. Das Hotel Akrathos Beach liegt am Hang. Dadurch hat man einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Der Strand lässt sich jedoch über eine Fußgängerbrücke erreichen. Ebenfalls gibt es viele Sportmöglichkeiten. Pool-Billard, Tischfussball, Wassersport wie Wasserski, Tauchen, Bananaboot und vieles mehr lassen sich bei örtlichen Anbietern zubuchen.

    Schau dir die Hotels gerne einmal an. :blush:

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,

    Melina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!