• Kadij.x
    Dabei seit: 1538733945110
    Beiträge: 4
    geschrieben 1554921678016

    HHallo, Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum.

    MMein Freund und ich wollen Ende Mai/Anfang Juni in den Badeurlaub fliegen für 8 bis 10 Nächte. Muss dazu sagen, Ich bin schwanger und deshalb sollt der Urlaub in Europa sein.

    ÄÄgypten und Türkei sind nichts für uns.

    FFreue mich auf eure Vorschläge und Erfahrungen!

  • Mareike HC Reisebüro
    Dabei seit: 1532587055314
    Beiträge: 41
    geschrieben 1554963286040

    Hallo Kadij.x,

    Willkommen in unserem Reiseforum.:sunny:

    Wir sind dir gerne bei der Suche nach einem passendem Urlaub behilflich, brauchen hierfür jedoch noch ein paar mehr Informationen von dir.

    Habt ihr bestimmte Wünsche was das Hotel bieten soll oder ihr in eurem Urlaub erleben möchtet?:palm_tree:

    Viele Grüße,

    Mareike vom Holidaycheck Urlaubsteam

  • Kadij.x
    Dabei seit: 1538733945110
    Beiträge: 4
    geschrieben 1554964728407

    AAlso erst mal die doppelten Buchstaben sind keine Absicht, aber irgendwie ist das automatisch...

    WWir würden gerne entspannen also wäre es super wenn das Hotel mindestens Halbpension hat, all inklusive wäre natürlich noch besser. Das Hotel sollte auch direkt am Strand liegen! Da ich wirklich entspannen will. Wie gesagt ich möchte baden im Meer aber ein beheizbarer Pool wäre auch im schlimmsten Fall ausreichend. Den letzten Urlaub waren wir in einem Riu! Ich liebe Riu Hotels also wäre das auch noch eine Option. Genau genommen geht's mir nur um das Ziel. Wir dachten schon an Spanien fuerte, Palma oder Gran Canaria. Hauptsache warm!

    HHotel ist das mindeste Problem :smiley:

  • Mareike HC Reisebüro
    Dabei seit: 1532587055314
    Beiträge: 41
    geschrieben 1554967098226

    Hallo Kadij.x,

    für einen Badeurlaub im Mai/Juni kann ich dir sehr gut die Griechischen Inseln Zypern oder auch Kreta empfehlen.

    Zypern hat einige feine Sandstrände und auch tolle Felsküsten. Die Wassertemperatur liegt hier bei ca 24 Grad.:palm_tree:

    Kreta bietet dir neben einem Badeurlaub auch einige kulturelle Sehenswürdigkeiten und eine Wassertemperatur von ca 22 Grad.

    Die Kanaren sind auch ein sehr beliebtes Reiseziel. Auf Fuerteventura ist es windiger, weshalb die Temperaturen auf Gran Canaria, Teneriffa oder La Palma etwas wärmer sind.:sunny:

    Viele Grüße,

    Mareike vom Holidaycheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!