• Mephisto60
    geschrieben 1556113957926 , zuletzt editiert von Mephisto60

Hallo,

ich suche folgende Reisemöglichkeit:

Personen: 2 Erwachesene / 1 Kind (4 Jahre)

Abflughafen: München / Salzburg

Zeitraum: 04.07.-31.07.2019 (in diesem 10-14 Tage)

Unterkunft: mindestens Vollpension und Kinderbetreuungsmöglichkeit

idealerweise PRIVATPOOL und strandnah.

Budget: insgesamt bis 4500 €.

ALTERNATIV:

Club/Hotel mit Bungalow Zimmer und All-inklusiv in direkter Strandnähe. Eine gewisse privatsphäre am Starnd wäre heir super - Sichtschutz o.ä.

Kann man hierfür ein Angebot erhalten? Danke.

• Franzi HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1556178494010

Hallo Mephisto60,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Suche mit einem Privatpool ist sehr schwierig, da die meisten Zimmer dann lediglich für Erwachsene buchbar sind.

Private Strände mit Sichschutz gibt in deiner Wunschregion nicht.

Es gibt Clubanlagen, in welcher der Pool eine gewisse Privatsphäre bietet. Kommt sowas auch für euch in Frage? Hier habe ich mal ein paar Hotels für euch.

Das Grecotel Meli Palace liegt ruhig und direkt am eigenen Sandstrand. Hier gibt es abwechslungreiches Programm für Groß und Klein. :blush:

Auf Fuerteventura empfehlen wir euch den Robinson Club Esquinzo Playa. Der Roby Club lässt Kinderherzen höher schlagen während die Erwachsenen sich im Spa entspannen können. Der Strand ist ca 40 m entfernt. :palm_tree:

Schaut euch mal das Viva Vala Mesquida Resort an. Das Resort liegt auf einem Plateau oberhalb der Bucht Cala Mesquida, nur wenige Fußminuten von der feinsandigen Badebucht entfernt.:sunny::tropical_fish: Auch hier kommt jedes Familienmitglied voll auf seine Kosten.

Ich hoffe, dass bei der Auswahl was passendes für euch dabei ist.

Liebe Grüße, Franzi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!