• Kathrin22
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1467394995000

    Hallo zusammen,

    für die diesjährigen Sommerferien haben wir an die italienische Küste gedacht. Preislich ist ein Flug nach Pisa sehr attraktiv für uns.

    Tja, nun suchen wir noch eine 2-3 Sterne Unterkunft in einem kleinen, ursprünglichen Ort, wie man sich den in Italien so vorstellt: Pizza, Piazza, kleine Gassen und viel Gelaber. ... Und am Meer sollte es auch sein.

    Länger als eine Stunde Auto-Transfer wollen wir uns in den Sommerferien auch nicht antun. Habt Ihr einen Tipp für mich???

    Danke und viele Grüße

    Kathrin

  • Stefan UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 255
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1467404360000

    Hallo Kathrin,

    in der näheren Umgebung von Pisa ist z.B. Viareggio bei vielen Touristen beliebt. Bis Pisa sind es lediglich ca. 20 Kilometer. Sehr gut und strandnah gelegen ist z.B. das Hotel Esplanada. Mit 4,8 Sonnen und einer Weiterempfehlungsrate von 90% ist es außerdem sehr gut bewertet.

    Etwas weiter entfernt liegt z.B. die Kleinstadt Marina di Pietrasanta (ca. 35 km von Pisa entfernt). Als Unterkunftstipp können wir hier das Hotel La Pigna empfehlen.

    Du kannst dir die Vorschläge ja mal anschauen, wir würden uns freuen, wenn was Passendes dabei ist :-)

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!