• r.manuela
    Dabei seit: 1294876800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1462460766000

    Hallo an alle!

    Ich bräuchte bitte Tipps zu meiner Urlaubsplanung für Juli 2016 da meine Ansprüche etwas schwer zu erfüllen sind ;)

    Letztes Jahr waren wir im Magic Life Club Candia Maris und der hat bis auf den reinen Sandstrand alle Kriterien erfüllt.

    Kennt ihr ein anderes Hotel, das folgende Kriterien erfüllt?

    - Erwachsenen Hotel

    - All in 

    - Sandstrand 

    Das Hotel sollte in Europa sein, nicht in der Türkei

    Liebe Grüße und DANKE!!!

    Manuela

  • Andi HC Reisebüro
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 274
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1462464715000

    Hallo Manuela,

    Ich würde dir sehr gerne das Hipotels Mediterraneo und das Son Moll Sentits auf Mallorca empfehlen, welche zu den besten Erwachsenenhotels überhaupt gehören und bei der Weiterempfehlung an der 100%-Marke kratzen. Allerdings haben die maximal Halbpension. Wenn All Inclusive Voraussetzung ist, dann haben wir natürlich aber noch weitere tolle Hotels für dich. Z.B. das Sentido Port Royal Villas & Spa auf Rhodos was alle deine genannten Wünsche erfüllt. In einer romatischen Badebucht auf Ibiza könnte euch das Palladium Don Carlos den perfekten Urlaub bescheren. Und wenn Ihr keine Bucht sondern einen Strand haben wollt soweit ihr kucken könnt und solange die Füße euch tragen, dann solltet ihr euch für das Melia Casas del Mar auf Fuerteventura entscheiden.

    Liebe Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!