• escape110
    Dabei seit: 1536133631296
    Beiträge: 2
    geschrieben 1640249628249

    Hallo,

    meine Frau und ich sind an den Urlaubsplanungen für nächstes Jahr.

    Die letzten zwei Jahre waren wir in den Familux Hotels Oberjoch und Dachstein.

    Dieses Jahr soll es endlich wieder ans Meer gehen.

    Wir wollen mit unseren beiden Kindern (nächstes Jahr sind sie 3 und 4,5) gerne einen Strandurlaub in der Sonne machen. Wir selbst sind 37 und 35.

    Reisezeitraum 1 Woche entweder. 13. 08 - 04.09. (Sommerferien) oder vom 04.06 - 12.06. (Pfingstferien). Aufgrund von Kita und begrenzten Urlaub von uns, sind wir an die Zeiten gebunden. Einzig Pfingsten würden wir auch schon Donnerstag gehen, wenn der Preisunterschied erheblich sein sollte.

    Budget: 4000 - 5000 Euro

    Flugdauer: im Prinzip egal

    Flughafen: STR oder ZRH

    Absolutes no go: Türkei (hier disktutiere ich auch nicht)

    Es darf gerne ein Club oder ähnliches sein.

    Hotel sollte möglichst Allinklusive sein, aber auf hohem Niveau. (Essen und Getränke sollten abwechslungsreich sein und einen hohen Standard haben, habe da leider schon schlechte Erfahrung gemacht)

    Hotel muss Kinderfreundlich sein und auch Angebote für Kinder dabei haben und möglichst auf Kinder ausgerichtet sein.

    Gerne mit Kinderdisco, Abendshow, etc.

    Möglichst direkte Strandlage max. 2.te Reihe, so das wir nicht ewig mit den Kindern zum Strand laufen müssen.

    Pool sollte Kindgerecht sein und auch Rutschen für das alter beinhalten, es sind beides Wasserratten.

    Gerne auch mehrere Pools.

    Hotel muss mindestens 4 Sterne oder mehr haben.

    Möglichst hohe weiterempfehlungsrate.

    Es darf auch gerne ein Bungolow oder ähnliches sein.

    Möglichst auch eine Bar am Strand sein, so das wir nicht umbedingt Getränke mitnehmen müssen an Strand.

    Ich bin gespannt was ihr uns Anbieten könnt und freue mich schon auf Vorschläge.

  • Nadine HC Reisebüro
    Dabei seit: 1579708346539
    Beiträge: 28
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1640344132292

    Hallo Liebe Familie,

    Gerne helfen wir euch bei der Suche nach dem perfekten Familienurlaub am Meer :whale:

    Pfingstferien und Sommerferien liegen preislich oft ähnlich, wobei es da natürlich auch nochmal stark auf das Reiseziel ankommt.

    Hier ist ein Vergleich ratsam, wenn man die Möglichkeit hat, zu beiden Zeitpunkten in den Urlaub zu fliegen.

    Mit kleineren Kindern können wir Mallorca empfehlen.

    Tolle Destination, außerhalb von Palma Richtung Norden / Ostern tolles hellblaues Wasser, welches schon fast an die Karibik erinnern lässt, mit aber wunderbar kurzen Flugzeiten :airplane:

    Auch das Angebot an Familienfreundlichen Hotels mit Animationsangeboten ist sehr groß.

    Schaut euch gerne mal die Iberostar-Kette auf Mallorca an, hier gibt es nicht nur eine Menge Wasserspaß und Animation für die Kinder, sondern auch eine gute Auswahl an Essen & Getränke für die großen Gäste :relaxed::wine_glass:

    Speziell das Iberostar Pinos Park und das Iberostar Alcudia Park können wir euch ans Herz legen.

    Gerne könnt ihr auch mal Richtung Griechenland schauen, dass ist auch eine tolle Destination für Familienurlaub.

    Jede Menge Angebote verspricht das TUI Magic Life oder TUI Kids Club.

    Mit aktuell 95% Weiterempfehlung und als Award Träger das TUI KIDS CLUB Atlantica Mikri Poli Rhodes tolle Angebote für die ganze Familie.

    Auch die Mitsis Kette lässt sich mit seinen Angeboten sehen.:sparkles:

    Schaut auch gerne mal das Hotel Mitsis Rinela Beach Resort & Spa an.

    Es besticht durch eine frische Renovierung von 2021 und tolle Bungalow-Zimmer. Achtung für die Early-Bird's gibt es interessante Zimmerkategorien, wie das Bungalow Superior mit privatem Garten. Was gibt es schöneres als die Kindern im Garten spielen zu lassen, seinen eigenen Space zu haben, aber trotzdem das tolle All Inclusive Angebot im Hotel voll auskosten zu können.

    Aktuell profitiert ihr von tollen Frühbucherpreisen. Mit der Flex-Option, die sehr viele Veranstalter anbieten, könnt ihr eure Reise dann rundum absichern, z.B kostenfreie Stornierung der Reise bis 14 Tage vor Reiseantritt / Kostenfreie Umbuchung bis teilweise 7 Tage vor Reiseantritt. :heart_eyes:

    Ich hoffe euch konnte euch ein bisschen inspirieren.

    Wir wünschen schöne Feiertage mit der ganzen Familie.

    Viele Grüße

    Nadine Merz

    HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!