Hallo,
meine Frau und ich sind an den Urlaubsplanungen für nächstes Jahr.
Die letzten zwei Jahre waren wir in den Familux Hotels Oberjoch und Dachstein.
Dieses Jahr soll es endlich wieder ans Meer gehen.
Wir wollen mit unseren beiden Kindern (nächstes Jahr sind sie 3 und 4,5) gerne einen Strandurlaub in der Sonne machen. Wir selbst sind 37 und 35.
Reisezeitraum 1 Woche entweder. 13. 08 - 04.09. (Sommerferien) oder vom 04.06 - 12.06. (Pfingstferien). Aufgrund von Kita und begrenzten Urlaub von uns, sind wir an die Zeiten gebunden. Einzig Pfingsten würden wir auch schon Donnerstag gehen, wenn der Preisunterschied erheblich sein sollte.
Budget: 4000 - 5000 Euro
Flugdauer: im Prinzip egal
Flughafen: STR oder ZRH
Absolutes no go: Türkei (hier disktutiere ich auch nicht)
Es darf gerne ein Club oder ähnliches sein.
Hotel sollte möglichst Allinklusive sein, aber auf hohem Niveau. (Essen und Getränke sollten abwechslungsreich sein und einen hohen Standard haben, habe da leider schon schlechte Erfahrung gemacht)
Hotel muss Kinderfreundlich sein und auch Angebote für Kinder dabei haben und möglichst auf Kinder ausgerichtet sein.
Gerne mit Kinderdisco, Abendshow, etc.
Möglichst direkte Strandlage max. 2.te Reihe, so das wir nicht ewig mit den Kindern zum Strand laufen müssen.
Pool sollte Kindgerecht sein und auch Rutschen für das alter beinhalten, es sind beides Wasserratten.
Gerne auch mehrere Pools.
Hotel muss mindestens 4 Sterne oder mehr haben.
Möglichst hohe weiterempfehlungsrate.
Es darf auch gerne ein Bungolow oder ähnliches sein.
Möglichst auch eine Bar am Strand sein, so das wir nicht umbedingt Getränke mitnehmen müssen an Strand.
Ich bin gespannt was ihr uns Anbieten könnt und freue mich schon auf Vorschläge.