• Berr
    Dabei seit: 1339718400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1407870650000

    Wir suchen verzweifelt einen Tipp  für unseren Familienurlaub in der letzten Augustwoche! Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (3 und 9 Jahre) und ein kleiner, braver Hund. Es soll ein bisschen Unterhaltung und Betreuung für die Kids geben, eine Schwimmgelegenheit geben und ein Apartment oder eine Ferienwohnung sein. Frühstück und oder optional Halbpension.  Wir können uns Belgien, Niederlande oder Deutschland vorstellen, also Anreise mit dem Auto. So jetzt zum Problem, uns gefällt das Dorfhotel Fleesensee gut, aber es ist zu weit weg (Fahrt 8 Stunden), also von Köln aus etwa 5 Stunden (ca 500 km) Entfernung,  da wir nur eine Woche bleiben können.  CenterParcs haben wir auch überlegt,  sind uns aber nicht sicher, ob uns das zu überlaufen und zu schmuddelig sein wird. Also wir waren noch nie in so einem Park und haben gewisse Bedenken...

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1407940655000

    Hallo Berr,

    wir haben uns mal ein bisschen für dich umgeschaut. In den Niederlanden oder in Belgien konnte ich leider nichts passendes Finden.

    Vielleicht ist das Hotel Engel in Todtnauberg (Schwarzwald) was für euch?

    Alternativ gibt es an der mecklenburgischen Ostseeküste noch die Ferienalnage Haffhus.

    Sonnige Grüße vom Bodensee,

    Steffi vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • Berr
    Dabei seit: 1339718400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1407941024000

    -Zitat enfternt. Bitte nur relevante Teile zitieren, ansonsten die Funktion "Beitrag verfassen" wählen, Danke!-

    Habe mir beide angesehen, entspricht nicht ganz unseren Vorstellungen, es darf ruhig etwas hochwertiger sein. Schwarzwald oder Bodenseeregion sind aber sicher eine gute Alternative für uns und evtl. auch nicht so voll, wie am Meer.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1408004289000

    Hallo Berr,

    wir hätten dir gerne etwas hochwertigeres vorgeschlagen. Nur leider sind die kompletten Sommerferien so gut (aus)gebucht, dass die Auswahl extrem eingeschränkt ist. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes mehr anbieten kann.

    Sonnige Grüße vom Bodensee,

    Steffi vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!