• Kate229
    Dabei seit: 1557477827981
    Beiträge: 2
    geschrieben 1557479244401

    Hallo,

    ich suche für unsere Familie einen passenden Urlaub für die Sommerferien 2019 und hoffe, dass Sie ein paar schöne Vorschläge für uns haben. Ich weiß, dass wir spät dran sind.

    Wir würden gerne nach Italien reisen. Da wir mit dem Auto anreisen möchten, sollte es nicht ganz so südlich sein. Vielleicht wäre die Adriaküste etwas für uns.

    Hier die Eckdaten:

    2 Erwachsene und 2 Kinder (7 und 9 Jahre)

    Anreise mit dem Auto

    Im Zeitraum 20.7. bis 10.8.2019

    ca. 14-16 Tage

    Pool ist ganz wichtig

    in der Nähe eines Sandstrands

    Unterhaltungsprogramm für Kinder und vielleicht auch für Erwachsene

    Verpflegung egal (eher kein All-Inclusive)

    gut für Familien geeignet

    Hätten Sie ein paar Tipps für uns?

    Budget haben wir noch keins festgelegt. Es sollte aber nicht allzu teuer sein (3-4 Sterne Niveau).

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

  • Andi HC Reisebüro
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 287
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1557494976723

    Hallo Kate229,

    wir suchen gerne nach dem passenden Hotel für euch !

    Da es auch innerhalb der 3*-4* Kategorie sehr große Preisunterschiede gibt, benötigen wir bitte einen Anhaltspunkt bzw Budget, dass nicht überschritten werden darf.

    Wir freuen uns von dir zu hören um dann mit der Suche zu starten.

    Viele Grüße,

    Andi

  • Kate229
    Dabei seit: 1557477827981
    Beiträge: 2
    geschrieben 1557517609652

    Hallo Andi,

    wir hatten an ca. 2500 Euro gedacht (ohne Anreise).

    Uns würde auch ein Bungalow mit eigenem Bad auf einem schönen Campingplatz gefallen oder ein Appartement in einer Ferienanlage. Das würde uns vielleicht noch besser gefallen als ein Hotel.

    MFG Katja

  • Yana HC Reisebüro
    Dabei seit: 1317600000000
    Beiträge: 157
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1557566931618

    Hallo Kate229,

    super vielen Dank für deine Informationen :grinning: habe eure angegebenen Daten soeben in meine Suchmaske "geworfen"

    In der Angebotsliste sieht es schon sehr rar aus, für August. Ich konnte euch dennoch drei Möglichkeiten finden.

    Das Camping Ca'Savio ist eine  Im Ortsteil Ca'Savio gelegen, durch eine ca. 30 m breite Düne vom langen Sandstrand getrennt. Ins Zentrum mit Geschäften, Restaurants und Bars ca. 1 km. Nach Punta Sabbione ca. 3 km. Venedig ist ca. 61 km entfernt.

    Diese Anlage hat einen Wasserspielplatz als auch einen Miniclub mit Animation. :raised_hands:

    Das Villaggio Camping Europa finde ich von den dreien am besten :grinning: es ist eine weitläufige, familienfreundliche Ferienanlage mit angegliedertem Campingbereich. Die Kinder werden insbesondere vom großen Aquapark :sweat_drops: und der abwechslungsreichen Kinderanimation nicht genug bekommen. 

    Als dritte Möglichkeit konnte ich euch das Hotel Rosolina Mare Club Villaggio finden, diese Anlage ist ruhig gelegen mit vielen schattenspendenden Bäumen auf dem weitläufigen Gelände. Der direkt an die Ferienanlage angrenzende lange feinsandige Strand bietet einen hoteleigenen Abschnitt. Ins Zentrum nach Rosolina Mare sind es ca. 700m.

    Es gibt eine Erwachsenenanimation und auch eine Kinderanimation mit Kinderclub. :monkey:

    Würde mich freuen, wenn eines der drei euch begeistern würden :grinning: ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!