• tscheferle
    Dabei seit: 1103587200000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1641294581694

    Ich feiere heuer meinen 50er und möchte mir einen langersehnten Wunsch erfüllen, und über Weihnachten mit meiner Familie (2 Erw.+2 Kinder 14, 17 J)für 10 Nächte auf die Malediven, Mexiko, Domrep oder Seychellen fliegen. Was könnt ihr mir empfehlen? Flug ab Wien mit AI. Waren vor Jahren im Sun Aqua Villu Reef in einer Poolvilla, was uns begeistert hat. Aber da waren die Kinder noch klein und deshalb ging es in einer Poolvilla. In welchen Hotels wäre das heute möglich? Alle zu viert in einer Poolvilla mit zwei Schlafzimmern auf den Malediven.Möchte für ca. 10.000 € an Budget veranschlagen incl. All inclusive. Das Hotel sollte auf den Malediven unbedingt ein Hausriff haben, da wir gerne schnorcheln und nicht immer mit einen Boot zum Hausriff fahren möchten. Meine Tochter möchte auch einmal mit Delfinen schwimmen und mein Sohn einen Tag Hochseefischen. Wo würde das gehen bzw. was würde das kosten? Vielen Dank

  • Dejan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1467331200000
    Beiträge: 30
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1641320671068

    Hallo tscheferle,

    deinen Wunsch Weihnachten in der Sonne verbringen zu wollen, kann ich natürlich nachvollziehen :sunny::palm_tree:.

    Hochseefischen und mit Delfinen schwimmen könnt Ihr an allen Orten. Eine pauschale Preisauskunft können wir allerdings nicht geben, da die Preise nach Zielgebiet und Anbieter stark variieren. Ich würde Euch allerdings empfehlen, die Preise der Reiseleitung und online vor Ort zu vergleichen.

    Da Ihr ein Hotel mit Hausriff auf den Malediven möchtet, kann ich euch das Ellaidhoo Maldives by Cinnamon und Adaaran Club Rannalhi empfehlen:thumbsup:.

    Mit älteren Kinden ist die Dominkanische Republik eine gute Wahl. In größeren Resorts habt ihr dort dutzende Unterhaltungsmöglichkeiten. Allerdings habe für die Reisezeit noch kein optimales Angebot gefunden. Dies kann sich bis Mai noch ändern, sobald alle Winterkataloge des Veranstalter freigegeben sind.

    Ich hoffe, dass ich Euch für euren Urlaub inspirieren konnte :smile:.

    Viele Grüße

    Dejan

  • tscheferle
    Dabei seit: 1103587200000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1641390021218

    Danke für die Info. Da ich auch einen Post unter den Malediven gemacht habe, wurde ich dort gesperrt.

    Möchte mich hier abmelden und bei den Malediven Forum wieder anmelden. Ist laut Administrator so möglich.

    Danke trotzdem.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 21963
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1641395823420

    Du wurdest dort oder besser überhaupt---nicht gesperrt, sonst könntest Du auch hier nicht mehr schreiben.

    Ok wir machen hier dann zu

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 25635
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1641410850628

    Der Thread wurde geschlossen und nicht Du gesperrt. Was kann man denn da falsch verstehen (?) Im Forum Malediven ist doch wieder auf. Du solltest nur hier Bescheid geben, man man.......:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!