• Pader84
    geschrieben 1455113327000

Hallo zusammen,

wie ich im Forum lesen durfte konntet ihr schon vielen unwissenden bei ihrer Reiseplaung weiterhelfen, vielleicht auch mir ;)

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder - 1 und 3 Jahre alt) wollen nach den Ferien in BaWü, also ab dem 10.09.2016, 2-3 Wochen in ein Ferienwohnung bzw. in einen Bungalow auf einen Campingplatz am Mittelmeer. Aufgrund der Kinder und dem dadurch anfallenden Gepäck, wollen wir mit dem Auto anreisen.

Ein Bekannter war letztes Jahr um die Zeit in Südfrankreich in Montpellier und fand dies super vom Wetter. Allerdings würde es uns kulinarisch eher nach Italien ziehen, wobei ich hier aber schon gelesen habe das hier oft direkt nach den deutschen Sommerferien die Saison endet.

Nun sind wir also erst einmal auf der Suche nach einer Region, in der man zu dieser Zeit auch noch einen schönen Strandurlaub machen können. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank

• Andi UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1455119250000

Hallo Pader84,

Italien eignet sich super für diese Art von Urlaub. Ganz oben auf der Beliebheits-Scala liegt hier die nördliche Adria, welche von Deutschland aus auch am besten zu erreichen ist. Empfehlen möchten wir dir hier das Camping & Bungalows Ca'Pasquali und das Camping Mare e Pineta. beide sind sehr beliebt, toll bewertet und liegen direkt am Strand. Alternativ zu Italien bietet sich Kroatien mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis an, zumindest wenn man dem Kiesstrand den positiven Effekt abgewinnen kann, dass man dadurch unfassbar klares Wasser hat. Schau dir hier doch mal das Camping Mobile Homes Lanterna an.

Beste Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!