• Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1477840933000

    hallo, war diesen monat das erste mal in der karbik und habe festgestellt das es schon was anderes ist wo ich bis jetzt war, spile deshalb mit dem gedanken mal nach bora bora zu reisen, das ja angeblich top sein soll, habe aber festgestellt das es garkeine anbieter gibt die flug mit hotel und transfer anbieten habe knapp ne std gesucht und nichts gefunden,  habe nur unterkünfte gefunden.

    hat jemand ne ahnung woran das liegt das es keine komplettangebote also mit flug hotel und transfer gibt?

  • Yana UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1317600000000
    Beiträge: 72
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1477861062000

    Hallo Artur,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bora Bora ist über keinen Veranstalter als Pauschalreise buchbar.

    Hier kann man nur den Flug und das Hotel getrennt buchen.

    Wir haben dir mal nachgeschaut, das Hotel Conrad Bora Bora Nue by Hilton

    ist super bewertet und sieht traumhaft aus. Das Le Maitai Polynesia ist ebenfalls ein kleineres paradiesisches Hotel.

    Liebe Grüße, Yana vom HolidayCheck Urlaubsteam.

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!