• Jufasu
    Dabei seit: 1418083200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1453638158000

    Hallo,

    ich suche jetzt schon längere Zeit ein Hotel mit 5 Sternen in Griechenland. Mittlerweile haben wir uns auf Kos oder Rhodos geeignet.

    Urlaub vom 17.09. bis 24.09.16

    ab München oder bevorzugt Friedrichshafen, allerdings müssen die Flugzeiten passen - d.h. vormittags oder bis zum frühen Nachmittag hin und erst so ab 10 Uhr retour - allerdings nicht spätabends.

    All inclusive

    Strandliegen inclusive

    und bevorzugt ein Hotel das in der Höhe liegt, was heißt, dass man

    beim Essen oder vom Pool auf das Meer schauen kann allerdings

    sollte der Strand schön sein, nicht so schmal und steinig, denn wir sind

    Strandlieger.

    Auto wollen wir auch mieten, da ist glaube ich auf Rhodos mehr zu sehen?

    Was uns auch noch wichtig ist, dass es nicht stark windet, so dass man nciht mehr am STrand liegen kann oder abends friert beim Draußen sitzen.

    Viele Ansprüche, abe rich denke ihr findet uns etwas ;)

    Danke und Gruß

    Maria

  • Jufasu
    Dabei seit: 1418083200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1453638539000

    Ach ja, wir sind 2 Erwachsene und unsere Budgetgrenze liegt bei

    ca. 1100 pro Person für 1 Woche..

  • Melanie UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 94
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1453647872000

    Hallo Jufasu,

    herzlichen Dank für Deine Anfrage. Gern habe ich die Angebote mal durchforstet und habe Dir ein paar Hotels zusammengestellt, die ich Dir direkt per E-Mail zukommen lasse. Es wird schwierig alle Deine Wünsche zu erfüllen aber ich habe mir Mühe gegeben auf die Meisten Rücksicht zu nehmen. Das Thema Flugzeiten ist ebenfalls etwas schwierig, da es in der Regel nur einen Flug nach Rhodos oder nach Kos gibt und da muss man leider nehmen was manbekommt. An Hotels kann ich Dir das Atlantica Porto Bello Royal und das Atlantica Porto Bello Beach auf Kos empfehlen oder das Mitsis Faliraki Beach sowie Hotel Esperos Mare auf Rhodos. Ich hoffe ich haben Deinen Geschmack getroffen.

    Liebe Grüße Melanie

    Travel Agent HolidayCheck
  • Jufasu
    Dabei seit: 1418083200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1453702598000

    Guten Morgen,

    danke für die Vorschläge. So richtig überzeugt mich kein Hotel auf Rhodos. Wie ist das denn in Kos Mitte September? Kann man da tagsüber noch gut am Strand liegen oder ist der Wind schon kalt bzw. windet es überhaupt ziemlich kalt, weil die Insel doch kleiner ist als Rhodos oder Kreta? So unschlüssig wie heuer waren wir noch nie. Wir sind 10x in der Türkei gewesen und daher den doch hohen Standard von dort gewohnt. Eventuell gibts noch in Kreta das eine oder andere Hotelresort das passen würde. Wir würden schon gerne in ein 5 Sterne Hotel gehen.

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1453717709000

    Hallo Jusafu,

    es ist in der Tat schwierig, die Türkei mit Griechenland zu vergleichen, da es sich dort um ein anderes Preis- / Leistungsverhältnis handelt.

    Was genau hat dir an den Angeboten nicht zugesagt - abgesehen von den 4*? Eventuell ist Griechenland auch nicht das passende Ziel für eure Wünsche. Die Strände sind oft schmal und kieselig, die Hotelanlagen eher klein im Gegensatz zur Türkei.

    Vom Klima her sind die griechischen Inseln relativ ähnlich. Im September stehen die Chancen auf gutes Wetter sehr gut, allerdings geht es dennoch in Richtung Nebensaison, eine "Garantie" gibt es daher nicht.

    Gern erwarten wir nochmals deine Rückmeldung zu den Angeboten und dem Reiseziel.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • Jufasu
    Dabei seit: 1418083200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1453733048000

    Hallo,

    im Esperos habe ich gelesen, dass diverse Bars vom AI Konzept ausgenommen sind. Das ist nichts für uns. Faliraki ist glaub ich auch ziemlich überlaufen? Wir tendieren eher Richtung Lardos oder Lindos. das Atlantico und auch das Mitsis Blue Domes in Kos würden uns gefallen, aber gibt es auf der Insel auch einiges zu entdecken mit dem Mietwagen? Ich glaube, Rhodos ist da interessanter? Eventuell gibt es in Kreta noch ein schönes Hotel. Wie ist da der Magic Life Candis? Meinem Mann gehts bei den 5 Sternen hauptsächlich um das Essen. Ich denke aber, dass die Magic Life Clubs alle in etwa den gleichen Standard haben? Die Kanaren würden uns auch gefallen, aber ich glaube da ist der Wind extrem stark? Und Strand liegen geht gar nicht?

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1453759647000

    Hallo Jufasu,

    sowohl Kos, als auch Rhodos haben sehr viel zu bieten. Ihr werdet euch also auch auf Kos mit eurem Mitwagen definitiv nicht langweilen. :D

    Magic Life hat immer einen einheitlichen Standard- und bei 5 Sternen könnt Ihr auf jeden Fall mit leckerem Essen rechnen. Auch das Aquila Rithymna Beach könnt Ihr euch hier mal anschauen.

    Auf den Kanaren ist es im Winter manchmal windig, aber im September könnt Ihr ganz normal entspannt am Strand liegen. Meine Lieblingsinsel ist Lanzarote, die würde ich euch daher als erstes ans Herz legen. Ein 5 Sterne Hotel wäre zum Beispiel das Princesa Yaiza Suite Hotel Resort. Auf Fuerteventura ist der Strand aber noch ein wenig perfekter. Ich denke das Hotel Sheraton Fuerteventura Golf & Spa Resort könnte euch gefallen.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!