• Reiserin91
    Dabei seit: 1429574400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1641999912491

    Hallo, Wir suchen ein passendes Hotels und erhoffen uns Vorschläge.

    Wir sind 2 Erwachsene, 1 kind 2 Jahre, 1 Kinder 5 Monate. Es sollten 5 sterne All In und direkt am Strand sein.

    Reisezeit Mitte September , ca 13 Tage und ca 3000 Euro.

  • André HC Reisebüro
    Dabei seit: 1565187505726
    Beiträge: 40
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1642009850948 , zuletzt editiert von André HC Reisebüro

    Hallo,

    gerne habe ich mich mal für euch umgesehen. :blush:

    Vom Budget her, habe ich nur etwas für die Türkei gefunden. Im September habt ihr da aber immer noch warme 30 Grad. :palm_tree: In Sachen Hotel, kann ich euch die weitläufige Anlage des Blue Waters Club empfehlen. Ihr findet hier wirklich alles, von Kinderbetreuung bis Spa-Bereich. :blush: Außerdem hat das Hotel unseren HolidayCheck Special Award 2022 gewonnen. :fire:

    Falls es nicht unbedingt ein fünf Sterne Hotel sein muss, wäre zum Beispiel Mallorca ein schönes Reiseziel. Auch hier habt ihr noch tolle 25 bis 30 Grad und vor allem habt ihr nur knapp 2 Stunden Flugzeit. :airplane:

    Hier wäre das familienfreundliche Universal Hotel Romantica eine tolle Urlaubsmöglichkeit. Das Hotel liegt auf einem kleinen Felsvorsprung, von welchem ihr den tollen Meeresblick genießen könnt. Kleine Geschäfte und zahlreiche weitere Einkaufsmöglichkeiten erreicht ihr fußläufig. :city_sunrise:

    Ich hoffe euch ein paar Impressionen geben zu können. Falls ihr ein paar genauere Angebote möchtet, schreibt uns gerne eine E-Mail oder ruft uns an. :telephone_receiver::envelope::blush:

    Viele Grüße, André

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!