• sommersonne43210
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1465852527000

    Hallo zusammen,

    wir (2 Erw.) haben kurzfristig eine Woche Urlaub bekommen und möchten diese nutzen um unseren Jahresurlaub gemeinsam zu verbringen. Daher hoffen wir auf tolle Ratschläge von euch, auch da unser preisliches Limit eher niedrig gesetzt ist und ich garnicht weiß ob wir da überhaupt etwas schönes finden.

    Unsere Eckdaten wären wie folgt

    - Abflughafen Nürnberg/München/Frankfurt

    - Daten : 01.07.16 (2-3 Tage später würde auch noch gehen) 1 Woche

    - Hotel : direkt am Strand wäre klasse, Pool auch, Animation (Rutschen,Party etc) muss alles nicht sein da es nur darum geht das wir uns entspannen, all inclusive wäre ebenfalls super da unser Budget eh schon sehr begrenzt ist und ich da die Kosten im Blick behalten möchte, ab 3 Sterne (4 oder mehr wären natürlich noch besser ;) )

    - Budget : Da wären wir beim leidigen Thema ... wir haben pro Person nicht mehr als 550 Euro, ich weiß ja nicht ob Urlaub da überhaupt realisierbar ist, daher hoffe ich auf euch

    - weitere Kriterien : - nicht Ägypten,Türkei oder Tunesien

    Vielen Dank

  • Mareike UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1391385600000
    Beiträge: 69
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1465897298000

    Hallo sommersonne43210,

     

    zu deinen Reisedaten bzw Wünschen konnten wir nur das Hotel Viand 3* am Sonnenstrand finden.

    Das kleine Hotel mit ca 118 Zimmern liegt direkt am Strand und in ca fünf Gehminuten erreicht ihr Restaurants und Geschäfte.

     

    Viele Grüße, Mareike vom Holidaycheck UrlaubsTeam

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!