• Zalli1712
    Dabei seit: 1386201600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1386214703000

    Hallo liebes Forum,

    wir sind mittlerweile schon fast 4 Wochen damit beschäftigt, ein Urlaubsziel zu finden. Wir waren schon an einigen Orten auf dieser Welt, wie zum Beispiel mehrmals in Thailand, Mauritius, Bahamas, Fort Lauderdale ect, sind also auch ein kleinwenig "verwöhnt",  wenn es um die richtige Unterkunft um tolle Strände geht. Als Abflugort würde sich Frankfurt oder Düsseldorf anbieten. Ich bin alleinreisend mit meinen 2 Kindern 18 und 12 und möchte am liebsten alle zufrieden stellen. Bisher wissen wir nur das es weit weg gehen soll.  Wichtige Kriterien sind für mich das Hotel (5 oder mehr Sterne), traumhafte Strände, und verschiedene Aktivitäten (zum Beispiel Quad fahren,Tauchen, Boot Touren ect.) und traumhaft/wichtig wäre natürlich ein Resort, wo auch andere Kinder und vorallem Jugendliche anzutreffen sind. Wir wollten im Zeitraum August-September für etwa 14 Tage (oder.mehr) verreisen, da uns Ostern mittlerweile schon zu knapp ist. Unser Budget für die Reise liegt zwischen 15.000€-20.000€. Grundsätzlich sind wir für alles offen. Allerdings wollen wir maximal 10-14 Stunden fliegen und nicht in die arabischen Emirate. Über ein paar Erfahrungen oder Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Zalli :-)

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1386319279000

    Hallo Zalli,

    kannst Du mir noch kurz sagen, ob es auch wieder zum Beispiel nach Thailand gehen darf? Oder möchtet ihr lieber etwas ganz Neues entdecken? Ein paar tolle Ziele, die mir spontan einfallen, sind leider zum gewünschten Reisezeitraum nicht unbedingt ideal. Aber ich bin sicher, dass wir etwas Schönes für Dich finden.

    Liebe Grüße,

    Clarissa vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!