• Palve
    Dabei seit: 1562703665511
    Beiträge: 3
    geschrieben 1562768548180

    Moin.

    Wir sind auf der Suche nach einem entspannten Familienurlaub.

    Folgende Eckdaten:

    Personen: 4 (2 Erw., 2 Kinder (2+10))

    Reisezeit: 7 Tage

    Reisedatum: 4.10-11.10 ( 3.10 -13.10 ginge auch, optimal wäre aber 4.-11.)

    Flughafenregion: Norddeutschland (bis Hamburg), Amsterdam, Düsseldorf, Köln

    Preis: bis maximal 3000€

    Wünsche: größtenteils deutschsprachiges Publikum wegen der Kinder und der Animationen, All In, Flughafentransfer maximal bis 1 1/2 h, Sauberkeit! , guter Strand (Sand), Hotel sollte keine Massenabfertigung sein (zu groß), 5 Sterne Hotel wenn es das wirklich Wert ist und auch 5 Sterne verspricht, gerne landestypische Küche.

    Ansonsten soll es ein reiner Bade/Erholungsurlaub werde .

    Was ich selber rausgefunden habe: Region Side soll ganz gut sein? Sind dort tatsächlich alle Hotels so riesig (teilweise 4000/5000 Bewertungen...) ?

    Hatten erst Kreta im Blick, aber die türkische Riviera scheint vom Wetter doch eher noch besser zu sein für Pool und Strand?

    Danke für die Infos! Gerne inklusive Hotel Empfehlungen für die Region!

  • Palve
    Dabei seit: 1562703665511
    Beiträge: 3
    geschrieben 1562768640197

    Finde leider keine Edit Option, daher hier:

    Am liebsten kleinere Hotels und nicht so extrem große mit 700 Zimmern etc! Falls möglich!

  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 295
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1562771881335

    Hallo Palve,

    ich habe mich gerne mal auf die Suche nach passenden Hotels gemacht ;-)

    Die Region Side ist bei Familien auf jeden Fall sehr beliebt. Hauptgrund ist der tolle, flach abfallende Sandstrand. Lediglich mit der von dir genannten maximalen könnte es etwas knapp werden, da der Flughafen ca. 70 km vom Hotel entfernt ist. Je nach dem, wie viele Hotels unterwegs angefahren werden, kann es sein, dass die dauer von 1 1/2 Stunden überschritten wird.

    Aber es gibt dort natürlich einige schöne Hotels wie z.B. das Side Star Park, welches auch mit einem HolidayCheck Award von uns ausgezeichnet wurde :trophy: Das Hotel hat 228 Zimmer und liegt nur 150 Meter vom Strand entfernt. Die Kinder- und Erwachsenenanimation findet in deutscher, englischer und türkischer Sprache statt.

    Etwas näher am Flughafen liegt das Hotel Diamond Beach Hotel & Spa in Side Gündogdu. Das Hotel ist ebenfalls sehr gut bewertet und verfügt über 288 Zimmer, ist also auch nicht ganz so riesig. Auch hier findet der Miniclub unter anderem auf deutsch statt ;-)

    Grundsätzlich ist die Türkei für Oktober sehr gut geeignet, da es dort im Vergleich zu vielen anderen Zielen im Mittelmeer noch mit am Wärmsten ist.

    Es würde mich freuen, wenn was Passendes für euch dabei wäre.

    Viele Grüße,

    Stefan

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 16065
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1562775697848 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Würde mich auch freuen-- zudem hat Palve die nahezu identische Frage schon im Türkei-Thread gepostet und auch Antworten der User bekommen. Mehr Info und Service geht wohl nicht. Dann Dankeschön HC- Stefan für Deine Vorschläge.:blush:

    @Palve: Wenn Du noch zusätzliche Fragen hast,dann kannst die ja in dem Türkei-Thread stellen(exakt gleiche Frage)..Ich mache dann hier zu--doppelt gemoppelt muss nicht sein...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!