• harryy
    Dabei seit: 1307404800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1531394292137

    Hallo,

    wir, 2 Erwachsen würden gerne vom 7.12 - 28.12 2018 Urlaub machen.

    Abflug und Rückflug ab Frankfurt, nach Punta Cana ,dann einen Woche im TRS Turqesa Hotel in der Dom Rep. Vom 14.12 -28 .12 würden wir gerne mit der Mein Schiff6 von ab La Romana Reisen und am 28.12 wieder ab Punta Cana zurück nach Frankfurt fliegen.

    Diews Kombi hatten wir schon mehmals unter anderem auch bei Holiday Check gebuch.

    Als ich dies gestern buchgen wollte wurde mir von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter gesagt, das so eine Reise nicht angeboten wird.

    Begründen konnte er dies leider nicht.

    Meine Frau und ich sind sehr erstaunt über diese Aussage und hätten gerne eine Rückantwort warum ich als längjähriger Kunde nicht mehr bei ihnen buchen soll ( kann)

    Mit freundlichen Grüßen

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Vanessa Urlaubsteam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 38
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1531484399700

    Lieber harryy,

    es tut mir leid, dass wir Dir telefonisch nicht weiterhelfen konnten.

    Bedauerlicherweise haben wir keine Möglichkeit, eine Kombireise bestehend aus einer Kreuzfahrt und Hotelaufenthalt inklusive Flügen auszuarbeiten. Unsere Kreuzfahrten werden über ein anderes Buchungssystem bei uns abgewickelt.

    Wir haben Dir gerne mal den Link zu den Kreuzfahrten beigefügt:

    https://www.holidaycheck.de/kreuzfahrten/

    Den gewünschten Hotelaufenthalt im TRS Turquesa Hotel können wir gerne für Dich buchen. Die Flüge könntest du Dir in dem Fall separat dazu buchen.

    Wir sind uns bewusst, dass das nicht ideal ist und hoffen, dass wir baldmöglichst solche Reisen anbieten können.

    Sonnige Grüße :sunny:

    Vanessa

    Travel Agent HolidayCheck
  • harryy
    Dabei seit: 1307404800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1531580494743

    Hallo Vanessa,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Wir hatte letztes Jahr und auch so weit ich mich erinnern kann die Jahre zuvor schon solch einen Urlaub bei Holiday Check gebucht.

    Letztes Jahr über Schauinsland hier bei euch. Bedauerlicherweise musst ich dann wegen der Air Berlin Pleite stornieren da mir Holiday Check und auch Schauinsland mit den Flügen nicht weiter helfen konnte.

    Ich bin daher so erstaunt da dies ja im letztens Jahr möglich war.

    Die Buchungsnummer war 12489612

    Ich würde das gerne wieder so buchen nur um einen TAg versetzt also von 7.12-28.12.

    Ich würde mich als langjahriger Kunde über einen Rückmeldung freuen.

    Grüße

  • Tamara UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1362960000000
    Beiträge: 14
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1531593674476

    Hallo harryy,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Hotelaufenthalte in Kombination mit einer Kreuzfahrt bieten wir leider tatsächlich nicht an.

    Wir prüfen dein Anliegen mit der genannten Buchungsnummer aber gerne noch einmal intern und antworten dir dann per E-Mail :blush:

    Viele Grüße,

    Tamara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!