• hf40
    geschrieben 1388156564000

Hallo,

uns hat das Reisen mit Condor so gut gefallen (Sitzplatzreservierungen hin und zurück vorab möglich, deutsches Personal, deutsche Piloten), dass wir eigentlich nur noch mit Condor fliegen wollen. Reiseziel ist Türkei. Da wir auch noch ein Zimmer mit Meerblick wollen, gestaltet sich die Suche als sehr müßig.

Grund hierfür wahrscheinlich, dass Condor doch etwas teurer ist und die Angebote somit eher weiter hinten plaziert sind. Ich habs auch schon erlebt, dass nach 20 Seiten immer noch kein Condor-Angebot auftauchte.

Hat jemand eine Idee, wie ich zu meinem Traumurlaub komme? (Und bitte keine Hinweise, Airlines und Flugzeiten seien unverbindlich...!)

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1388397925000

Hallo,

tatsächlich kann es sein, dass die Angebote mit Condor-Flügen etwas teurer sind und daher erst auf den Anzeigeseiten weiter hinten erscheinen. Leider ist es auf der Homepage an sich nicht möglich, nur nach Angebote mit einer bestimmten Airline zu suchen.

Gern helfen wir dir, prüfen die Angebote nach deinen Reisewünschen und senden dir anschließend Angebote mit Condor-Flügen zu.

Dazu benötigen wir noch ein paar Angaben von dir:

- Deinen Hotelwunsch

- Den Reisetermin und Reisedauer

- Die Personenanzahl (falls Kinder mitreisen , bitte das Alter)

- Den Abflughafen

- Deine Preisvorstellung

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung! ;)

Liebe Grüße,

Sandra vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!