• Eckcheck
    Dabei seit: 1392768000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1640938436222

    Hallo liebes HolidayCheck-Team,

    ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben und heute einen guten Übergang in das hoffentlich bessere 2022 mit erhöhter Reiseaktivität :-)

    Nun zu meiner Frage: Wir sind auf der Suche nach einem Hotel, welches auch in den Osterferien im April (möglicher Reisezeitraum 2.-18.04.) Schwimmunterricht anbietet (Seepferdchen- Abzeichen ist kein muss). Reisedauer 7-10 Tage

    Reiseziel ist dabei für uns noch recht offen: Kanaren, ggf. Balearen, Portugal, Türkei.

    Und ich muss es dazu sagen: Robinson Club ist etwas über unser Preisvorstellung.

    Wäre toll hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, leider gibt es keinen entsprechenden Filter :-)

    Herzlichen Dank

    Mirco

  • André HC Reisebüro
    Dabei seit: 1565187505726
    Beiträge: 40
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1641118995585

    Hallo und frohes neues,

    gerne hab ich mich mal für dich umgesehen. :blush:

    Ich habe jetzt primär mal nach den Kanaren geschaut, da es dort klimatisch für Anfang April am besten passt, vor allem natürlich wenn man Schwimmen lernen will. :sunny:

    Das TUI MAGIC LIFE Fuerteventura, welches, wie auch die Robinson, eher Club Charakter hat, bietet beispielsweise Schwimmkurse an. Das weitläufige Anlage liegt direkt am schönen Strand und bietet viele verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten. :palm_tree:

    Ein weiteres Hotel mit Schwimmkursen ist das Fuerteventura Princess, welches erst im Jahr 2019 komplett renoviert wurde. Auch dieses Hotel liegt direkt am kilometerlangen, naturbelassenen Sandstrand. :relaxed:

    Bitte beachte, dass bei beiden Hotels die Schwimmkurse nicht direkt vom Hotel, sondern über einen externen Anbieter angeboten werden. Die Buchungsmöglichkeiten und Preise erfährst du direkt im Hotel. Bitte denkt dran, dass es aufgrund von Corona natürlich auch zu kurzfristigen Einschränkungen kommen kann.

    Ich hoffe euch ein bisschen geholfen zu haben. :blush:

    Viele Grüße André

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!