• dschanalein
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1557137505522

    Liebes HolidayCheck-Team,

    mein Freund (31) und ich (29) sind uns leider noch unschlüssig, wo wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub verbringen wollen, deswegen hoffen wir auf eure Hilfe :-)

    Wo wir bisher waren:

    Wir waren 7 Jahre lang auf Mallorca an der Playa de Palma, vorletztes Jahr am spanischen Festland in Benalmadena/Torremolinos und letztes Jahr auf Teneriffa (Playa de las Americas). Dort hat es uns überall super gut gefallen.

    Mit Freundinnen war ich vor 7 Jahren auf Gran Canaria in Playa del Ingles - die Insel an sich ist super schön, aber der Ort nicht unbedingt der ansehnlichste (das hat sich in den Jahren ja vielleicht auch geändert?)

    Was wir suchen:

    Wir brauche nun mittlerweile keinen Partyort mehr wie den Ballermann ;-) aber sind trotzdem auf der Suche nach einem Ort, wo man abends ein bisschen rumflanieren/einkaufen und den ein oder anderen Cocktail trinken kann. Schön wäre es auch, wenn eine größere Stadt (Sightseeing) oder Shoppingmöglichkeiten in nicht ganz so weiter Ferne wäre.

    Da wir (zumindest zusammen) bisher nur in Spanien waren, könnten wir uns auch ein anderes Land wie z.B. Griechenland oder andere europäische Länder/Inseln ganz gut vorstellen. Bulgarien und die Türkei möchten wir von vornherein ausschließen.

    Hier noch kurz die Eckdaten:

    • 1 Woche im Zeitraum: 29.07.-12.08.19
    • HP
    • Abflughafen: am besten Hannover oder Paderborn (Hamburg oder Bremen wäre zur Not auch möglich)
    • Preis p.P.: max. 1.000€ (auf ein paar € kommt es aber nicht drauf an)

    Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus!

    Viele Grüße

    Jana

  • Franzi HC Reisebüro
    Dabei seit: 1520419231447
    Beiträge: 76
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1557154603793

    Hallo dschanalein,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gerne machen wir uns auf die Suche nach einem passenden Angebot. :mag:

    Schaut euch mal das Hotel Golden Beach auf Kreta an. Das Hotel liegt zentral und ruhig gelgen. Rethymnon ist ca. 5 km entfernt.

    Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. :oncoming_bus:

    Auf Rhodos empfehlen wir euch das Hotel Blue Horizon. Bis zum Zentrum von Rhodos sind es ca. 8 km. Es lohnt sich auch ein Tagesausflug nach Lindos. ( ca. 64 km) Der Sand-/ Kiesstrand ist direkt vor dem Hotel. :palm_tree:

    Schaut euch auch mal das Hotel Corfu Pelagos an. Grün umringt, ist das Hotel in Hanglage, terrassenförmig angelegt. Bis zum Ortszentrum von Moraitika sind es ca. 200 m. Dort gibt es einige Restaurants und Bars sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten. :tropical_drink: Den schönen, flach abfallenden Kies-/Sandstrand ist ca. 600 m entfernt.

    Ich hoffe bei den Hotels ist was passendes für euch dabei. :blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!