• ibracadabra1987
    Dabei seit: 1458000000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1458043797000

    Hallo liebe Freunde,

    verzweifelt suche ich nach dem perfekten Urlaub mit meiner Frau im Juni.

    Wir wollen:

    -direkte Strandlage

    -Meerblick

    -mind HP

    -große Poollandschaft und modernes Hotel (zumindest nicht nur ein kleiner Pool für 300 Personen)

    -max 1000€-1100€ pro Person

    Wegen der derzeitigen Situation fällt leider Türkei,Ägypten und Thailand weg.

    Wegen der unerträglichen Hitze im Juni fällt leider Duai und Abu Dhabi weg.

    Wegen privaten Gründen fällt Griechenland weg.

    Bleiben nur unserer Meinung nach Italien,Sardinien und Spanien.

    Ich konnte bis jetzt aber nichts gescheites finden :((((

  • Christoph UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 81
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1458055453000

    Hallo Ibracadabra1987,

    herzlich Willkommeni m Forum.

    Wir schauen uns das gerne an was sich machen lässt. Wie lange wollt Ihr denn reisen und von wo soll der Abflug sein?

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • ibracadabra1987
    Dabei seit: 1458000000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1458056309000

    Christoph UrlaubsTeam:

    Hallo Ibracadabra1987,

    herzlich Willkommeni m Forum.

    Wir schauen uns das gerne an was sich machen lässt. Wie lange wollt Ihr denn reisen und von wo soll der Abflug sein?

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

    Danke für die schnelle Antwort Christoph,

    Abflug Wien. 11.6.-19.6.

    lG

  • Jenny UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1297987200000
    Beiträge: 45
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1458057732000

    Hallo Ibracadabra1987,

    gerne haben wir uns auf die Suche gemacht und haben hoffentlich etwas passendes für Dich gefunden.

    Als erstes können wir Dir das IBEROSTAR Club Cala Barca auf Mallorca empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand, bietet tolle Juniorsuiten mit Meerblick und hat auch eine große Poolanlage.

    Auch das Hotel Roca Nivaria auf Teneriffa ist ein wunderschönes Haus, dass von uns sogar einen Award erhalten hat. Das Hotel ist sehr modern gestaltet und liegt auch direkt an einer Bucht.

    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Bei Fragen kannst Du Dich natürlich jederzeit gerne melden.

    Liebe Grüße

    Jenny vom HolidayCheck UrlaubsTeam

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!