• callimero76
    Dabei seit: 1119225600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1467115636000

    Hallo,

    wir wollen ab 15.Oktober noch 1 Woche in die Sonne.

    Wo kann man da denn noch gut hinfahren um auch im Meer zu Baden Kanaren, Griechische Inseln ?

    Wir sind

    2 Erwachsene + 2 Kinder 5 und 8 Jahre

    Hotel sollte eventuell Rutschen haben, direkte Strandlage + Halbpension. Preis max 2500 Euro gesamt. Weniger geht immer :-)

    Freue mich über Vorschläge.

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 257
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1467127974000

    Hallo callimero76,

    Beim Baden auf den Kanaren scheiden sich die Geister ;-) Grundsätzlich ist das ganze Jahr schönes und warmes Wetter, den meisten Leuten ist der Atlantik aber auch ganzjährig zu kalt zum Baden und wird daher eher zum kurzen abkühlen genutzt. In Griechenland konnte sich hingegen das Mittelmeer den Sommer über aufheizen und man darf deshalb schöne Badetemperaturen erwarten. Empfehlen kann ich euch hier das Pilot Beach auf Kreta. Ein weitläufiges Resort mit herrlicher Gartenanlage. Hier fühlen sich sowohl Paare als auch Familien wohl (in vielen Familienhotels werden nämlich die Kinder toll umsorgt, die Eltern aber vergessen...hier nicht !). Auf Rhodos kann ich dir das Alex Beach ans Herz legen. In diesem Hotel fühlt man sich wie in einem blau-weißen griechischen Dorf und eure Kinder haben unendlich viele Möglichkeiten sich mit den deutschsprachigen und geschulten Kinderanimateuren die Zeit zu vertreiben.

    Liebe Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!