• armendsa
    Dabei seit: 1442361600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1560390109481

    Hallo liebes HolidayCheck-Team

    Gerne möchte ich eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wir würden gerne zu zweit zwischen dem 1. und 10. Juli für 1 Woche verreisen.

    Anbei unsere Wünsche:

    Zeitraum: Zwischen dem 1. und 10. Juli 2019 (1 Woche)

    Verpflegung: Mind. Frühstück

    Budget: Max. CHF 1'500.- pro Person

    Ort: Frei (mit dem Budget kommt aber wohl nur Europa in Frage)

    Abflughafen: Alle in der Schweiz

    Sonstiges:

    • Privater Pool (Meerblick wäre schön, jedoch kein Muss mit unserem Budget)
    • Gemütliche Atmosphäre (kein Party-Urlaub)

    Falls ihr sonstige Ideen zu Hotels/Villen in Frankreich/Italien/Kroatien habt, welche in dem Preisrahmen liegen OHNE Flüge, könnt ihr mir diese auch gerne mitteilen. Diese Orte können wir auch mit dem Auto günstig erreichen.

    Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus.

    Liebe Grüsse

    John

  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 313
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1560415676562

    Hallo John,

    herzlich Willkommen im Forum! :-D

    Mittlerweile gibt es tatsächlich auch im Mittelmeerraum einige Hotels, die Zimmer mit Privatpool anbieten. Mit dem von dir genannten Budget kommen wir preislich allerdings nicht ganz hin, da sich die Hotels diese Exklusivität natürlich gut bezahlen lassen.

    Das günstigste Hotel, welches wir hierzu finden konnten, ist das Avra Imperial Hotel auf Kreta, welches euer Budget "nur" um ca. 200,- € pro Person überschreitet.

    Viele Grüße, Stefan

  • armendsa
    Dabei seit: 1442361600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1560466816805

    Hallo Stefan

    Herzlichen Dank für deine rasche Antwort.

    Das hab ich mir fast schon gedacht. Im Juli sind die Preise wohl sowieso noch ein wenig höher als sonst...

    Trotzdem ein sehr guter Vorschlag mit dem Avra Imperial Hotel. Wir werden uns das mit dem Budget nochmals durch den Kopf gehen lassen. Schlussendlich soll es nicht an diesen 200 Euro scheitern.

    Hast du eventuell auch Ideen für Hotels in der Region Frankreich, Italien oder Kroatien? Diese Orte können wir mit dem Auto erreichen, weshalb die Flugpreise entfallen würden und nur das Hotel gebucht werden müsste.

    Danke für deine Hilfe Stefan.

    Liebe Grüsse

    John

  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 313
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1560522529616

    Hallo John,

    sehr gerne, freut mich, dass euch der Vorschlag für Kreta gefallen hat! :blush:

    Ich habe mich gerne nochmal in Italien, Kroatien und Frankreich umgeschaut, muss aber leider gestehen, dass ich dort nicht fündig geworden bin. Lediglich für Italien habe ich überhaupt Hotels mit Zimmer mit Privatpool gefunden, für den kommenden Juli sind diese aber bereits alle ausgebucht :worried:

    Meist gibt es davon nicht allzu viele Zimmer in den Hotels und aufgrund der großen Nachfrage sind diese meist schon sehr früh ausgebucht.

    Tut mir leid, dass ich da leider nicht helfen kann.

    Viele Grüße, Stefan

  • armendsa
    Dabei seit: 1442361600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1560537245264

    Hallo Stefan

    Danke dir viel Mals für deine Bemühungen.

    Ich lasse es dich gerne wissen, falls wir uns für deinen Vorschlag entscheiden.

    Liebe Grüsse

    John

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!