• armendsa
    geschrieben 1560390109481

Hallo liebes HolidayCheck-Team

Gerne möchte ich eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wir würden gerne zu zweit zwischen dem 1. und 10. Juli für 1 Woche verreisen.

Anbei unsere Wünsche:

Zeitraum: Zwischen dem 1. und 10. Juli 2019 (1 Woche)

Verpflegung: Mind. Frühstück

Budget: Max. CHF 1'500.- pro Person

Ort: Frei (mit dem Budget kommt aber wohl nur Europa in Frage)

Abflughafen: Alle in der Schweiz

Sonstiges:

• Privater Pool (Meerblick wäre schön, jedoch kein Muss mit unserem Budget)
    • Gemütliche Atmosphäre (kein Party-Urlaub)

Falls ihr sonstige Ideen zu Hotels/Villen in Frankreich/Italien/Kroatien habt, welche in dem Preisrahmen liegen OHNE Flüge, könnt ihr mir diese auch gerne mitteilen. Diese Orte können wir auch mit dem Auto günstig erreichen.

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus.

Liebe Grüsse

John

• Stefan HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1560415676562

Hallo John,

herzlich Willkommen im Forum! :-D

Mittlerweile gibt es tatsächlich auch im Mittelmeerraum einige Hotels, die Zimmer mit Privatpool anbieten. Mit dem von dir genannten Budget kommen wir preislich allerdings nicht ganz hin, da sich die Hotels diese Exklusivität natürlich gut bezahlen lassen.

Das günstigste Hotel, welches wir hierzu finden konnten, ist das Avra Imperial Hotel auf Kreta, welches euer Budget "nur" um ca. 200,- € pro Person überschreitet.

Viele Grüße, Stefan

• armendsa
    geschrieben 1560466816805

Hallo Stefan

Herzlichen Dank für deine rasche Antwort.

Das hab ich mir fast schon gedacht. Im Juli sind die Preise wohl sowieso noch ein wenig höher als sonst...

Trotzdem ein sehr guter Vorschlag mit dem Avra Imperial Hotel. Wir werden uns das mit dem Budget nochmals durch den Kopf gehen lassen. Schlussendlich soll es nicht an diesen 200 Euro scheitern.

Hast du eventuell auch Ideen für Hotels in der Region Frankreich, Italien oder Kroatien? Diese Orte können wir mit dem Auto erreichen, weshalb die Flugpreise entfallen würden und nur das Hotel gebucht werden müsste.

Danke für deine Hilfe Stefan.

Liebe Grüsse

John

• Stefan HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1560522529616

Hallo John,

sehr gerne, freut mich, dass euch der Vorschlag für Kreta gefallen hat! :blush:

Ich habe mich gerne nochmal in Italien, Kroatien und Frankreich umgeschaut, muss aber leider gestehen, dass ich dort nicht fündig geworden bin. Lediglich für Italien habe ich überhaupt Hotels mit Zimmer mit Privatpool gefunden, für den kommenden Juli sind diese aber bereits alle ausgebucht :worried:

Meist gibt es davon nicht allzu viele Zimmer in den Hotels und aufgrund der großen Nachfrage sind diese meist schon sehr früh ausgebucht.

Tut mir leid, dass ich da leider nicht helfen kann.

Viele Grüße, Stefan

• armendsa
    geschrieben 1560537245264

Hallo Stefan

Danke dir viel Mals für deine Bemühungen.

Ich lasse es dich gerne wissen, falls wir uns für deinen Vorschlag entscheiden.

Liebe Grüsse

John

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!