• Dogio1979
    Dabei seit: 1415318400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1470827541000

    Hallo liebes Holidaycheck-Team,

    ich möchte mit meiner Familie (2 Erwachsene, 5-jähriges Kind)  in den Osterferien auf die Kanaren fliegen. Vorrangiges Ziel wäre Teneriffa, gefolgt von Fuerteventura und Gran Canaria.

    Besonders wichtig wäre uns, dass das Hotel kein großer Bunker ist, weswegen Gran Canaria fast schon raus ist. Zudem sollte das Hotel am Strand oder zumindest sehr nah am Strand liegen. Wichtig ist auch, dass ein Ortszentrum fußläufig zu erreichen ist, um Bummeln gehen zu können.

    Als Verpflegung wünschen wir uns All Inclusive, aber Halbpension wäre auch OK, wenn der Preis stimmt. Abendliche Shows oder Live-Musik sowie Kinderanimation sollten auch sein.

    Preislich sollte der Ulaub so um die 3.000 € kosten (Gesamtpreis), als Dauer dachten wir so an 9-12 Tage. 8 Tage wären auch OK.

    Ich freue mich auf Empfehlungen

    Vielen Dank

    A. Fischer

  • Corinna UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1407110400000
    Beiträge: 52
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1470851873000

    Hallo Dogio1979,

    der März ist eine gute Reiseziel für die Kanaren da die Temperaturen sehr angenehm sind.

    Auf Teneriffa kann ich dir das Bahia Principe San Felipe empfehlen, das liegt in direkter Strandlage und Abends mal Bummeln gehen ist auch möglich.

    Auf Fuerteventura und Gran Canaria sind die ersten Strandreihen den großen Hotelvorbehalten.

    Die kleineren Hotelanlagen sind dadurch leider etwas weiter weg vom Strand.

     

     

    Viele Grüße, Corinna vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Flons23
    Dabei seit: 1321660800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1470852323000

    Hallo Dogio,

    wenn es denn Fuerteventura werden sollte, guck Dir mal das Iberostar Playa Gaviotas in Jandia an.

    Das sollte preislich hinhauen, ist nicht zu groß und das in Jandia dem Strand am nächsten gelegenen Hotel.

    Für die Kids gibt es Animation, abends Disco und Show (hier sind auch gerade für die "Kurzen" "Smiley" und "Milou" ein echter Renner).

    Wir waren im Januar 2012 da und waren mega begeistert!

    Viel Spaß und Erfolg beim Suchen ;-)

  • Dogio1979
    Dabei seit: 1415318400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1470853759000

    Vielen Dank schon einmal für die guten Tipps.

    Groß darf das Hotel schon sein, aber im Idealfall nicht höher als 4 Stockwerke. Es sollte halt optisch ansprechend sein mit weitläufiger Anlage.

    Wir sind etwas verwöhnt von unseren Türkei-Urkauben mit großen aber attraktiven Hotelanlagen.

    Aufgrund der aktuellen politischen Lage fällt Türkei aber auf unbestimmte Zeit raus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!