• kajol
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1441206291000

    Wir, zwei junge Damen, würden gerne zwischen dem 16.10.15 und 01.11.15 für 10 – 12 Tage verreisen und suchen nach einem guten Hotel in einem sonnigen Land (sehr wichtig!), wo die Tagestemperaturen angenehm sind und man noch ins Meer kann. Das Hotel sollte pro Person ca. 750,00 Euro kosten. Abflughafen wäre Berlin (Tegel wäre toll) und wir wollen nicht länger als 4 Stunden fliegen. Sehr wichtig wäre für uns auch, dass sich in der Nähe ein schöner, weitläufiger Sandstrand befindet (es muss kein hoteleigener sein) und dass man auch Sightseeing machen bzw. wandern oder andere Orte besuchen kann. Verpflegung ist uns relativ egal. Nur Frühstück bzw. Halbpension wären auch in Ordnung.

     

    Vielen Dank für die Hilfe! :)

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 263
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1441210126000

    Hallo kajol,

    da fällt mir zu den Wünschen doch sofort die "Costa de la Luz" ein, die auch zu eurer Reisezeit ihrem Namen alle Ehre machen wird. Lange Strände, sonniges Klima und warmherzige Menschen sollten euch einen tollen Urlaub verschaffen. Empfehlen können wir hier das Playaballena Spa und das Hipotels Barrosa Park.

    Beste Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!