• Hervey
    Dabei seit: 1468713600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1468751910000

    Hallo zusammen, 

    kurzfristig bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsplatz innerhalb Deutschlands für mich. Leider habe ich im Bereich Reisen in meinem Leben noch keine Erfahrungen gemacht und bin daher auf Hilfe angewiesen und hoffe diese hier bei euch zu finden. 

    Ich suche einen Urlaubsplatz innerhalb Deutschland in einer waldigen/bergigen Umgebung. Aufgrund meiner psychischen Belastung möchte ich im Urlaub gerne komplett abschalten und Ruhe und Entspannung finden mit der Möglichkeit täglich Sport in Form von Wandern, Laufen oder Fitnesscentern zu treiben. 

    Da ich alleine verreise, möchte ich nicht unbedingt in eine Paar-überfüllte Umgebung kommen, weil ich mich da einfach unwohl fühlen würde. Ich denke diese Anforderung ist schwierig einzuschätzen aber ich hoffe sie verstehen den Grundgedanken dahinter. 

    Im Grunde, wie bereits gesagt, möchte ich nur den Alltag vergessen und mich entspannen. 

    Kurze Eckdaten: 

    Ich bin 24 Jahre alt, männlich. Reisezeitraum zw. 13.08. und 28.08.2016 wenn möglich. Eingene Anreise bevorzugt. Kosten irrelevant. 

    Ich hoffe diese Informationen sind nicht zu allgemein. Für weitere Fragen steh ich zur Verfügung!

    Vielen Dank schon mal und noch einen angenehmen Sonntag.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1468765545000

    Hallo Hervey,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum.

    Den Gedanken hinter deinen Urlaubswünschen kann ich voll und ganz nachvollziehen.

    Mein erster Tipp wäre der Thüringer Wald- vor allem rund um Masserberg hast du gute Möglichkeiten Wanderungen zu unternehmen und die Ruhe zu genießen. Ich bin in der Gegend aufgewachsen, weshalb ich dir sagen kann, dass du wunderbar stundenlang die Wanderwege entlang laufen und das Rauschen des Waldes und das zirpen der Grillen auf den Wiesen genießen kannst, oftmals sogar ohne jemandem zu begegnen.

    Schau dir mal das Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe an, das liegt wirklich schön in der Natur und hat ein gut ausgestattetes Fitnessstudio das auch sehr viel von Leuten aus der Gegend  in deinem Alter besucht wird.

     Wenn es noch ein wenig bergiger sein soll, hast du im Allgäu- vor allem rund um Oberstaufen- eine großartige Gegend zum wandern. Im Lindner Parkhotel & Spa hast du eine gemütliche Unterkunft in der Stadt, aber auch direkt an den beliebten Wanderwegen.

    Wenn du noch Tipps brauchst, kannst du dich gerne immer melden. :D

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • Hervey
    Dabei seit: 1468713600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1469473428000

    Hallo Franziska, 

    vielen lieben Dank für deine ausführliche Empfehlung. Ich habe mir das Lindner Parkhotel näher angeschaut und bin sehr angetan meinen entspannungsurlaub dort zu buchen. 

    Vielen Dank für die Empfehlung!

    Mit freundlichen Grüßen

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1469522113000

    Hallo Hervey,

    es freut uns, dass wir dir helfen konnten ;)

    Wenn Du Hilfe bei der Angebotssuche benötigst, gib uns jederzeit gern Bescheid. Wir können dir ein entsprechendes Angebot per E-Mail zukommen lassen.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • Hervey
    Dabei seit: 1468713600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1469727147000

    Hallo,

    über ein angepasstes Angebot wprde ich mich sehr freuen! Welche Infos benötigen Sie von mir? 

    Beste Grüße

  • Stefan UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 262
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1469780617000

    Hallo Hervey,

    um ein passendes Angebot per E-Mail erstellen zu können, benötigen wir von dir noch die Info, wie viele Tage du gerne im Hotel verbringen möchtest und welche Verpflegung dir vorschwebt.

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Hervey
    Dabei seit: 1468713600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1469889357000

    Hallo,

    also ab den 15.08.2016 würde ich gerne starten und 7 Tage dort verbringen. Bezüglich der Verpflegung würde ich eine Halbpension mit Abendessen vorzugsweise bevorzugen. 

    Danke euch.

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1469894607000

    Hallo Hervey,

    ich habe dir das Angebot gerade per E-Mail geschickt. :D

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!