In die Türkei im Mai familienfreundliche Hotels nur bei GoBucher und Öger Tours möglich?

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1268942822000

    Hallo, liebe Türkei Fans,

    ich versuche seit zwei Wochen hier bei HC vom 13.Mai-21.Mai 2010 für 1 Woche ab Süddeutschland an der Türkische Riviera ein familienfreundliches Hotel zu finden. Aber es scheint so, als wenn es außer GoBucher, Öger Tours und Billa Reisen keine RV mit Angeboten dorthin gibt.  :frowning: Ich habe 1 Erwachsenen + 2 Kinder im Alter von 10 und 9 Jahren eingegeben.

    Wie ist das möglich? Habe Jahn Reisen versucht und obwohl dieser RV vei der Katalogbeschreibung aufscheint. 

    Grüße von Christine

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • rotel
    Dabei seit: 1161043200000
    Beiträge: 1011
    geschrieben 1268943448000

    also mit deinen Parametern habe ich alles, von LMX über Alltours bis Neckermann

    “Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5666
    geschrieben 1269004156000

    Wir waren letzten Sommer vom Holiday-Club Vera Mare in Belek-Bogazkent begeistert, natürlich auch wegen der Familienfreundlichkeit. Aber da ähneln sich die meisten türkischen Hotels.

    Bei der Pauschalreise-Suche kannst du ja auch als zusätzliches Kriterium "Familienfreundlichkeit" eingeben und dann kommen doch richtig gute Hotels (z.B. Monachus Park bei alltours uws.), auch die Preise stimmen.

     

    LG Birgit

     

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!