10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wohin in die Flitterwochen?
Fast "off topic", wir haben vor einigen Jahren 3 Wochen Urlaub auf Mauritius gebucht und kamen erst nachher spontan auf die Idee, es wäre eine gute Gelegenheit dort zu heiraten, was wir dann auch gemacht haben.
Ohne Arrangement vorher durch den Reiseveranstalter, komplizierter, aber dafür umso schöner.
Es war ein 5* Hotel im Südwesten der wunderschönen Insel (am Le Morne) und wird uns unvergesslich bleiben.
Der "Alpenländler-Thread"
Ich wünsche Euch einen
*-`҉҉´-*
´)/¸.•*-`҉҉´-*.
╔═╗¯
╚═╗
╚═╝C╠╣ÖNEN
DIENSTAG.
Na
alle wieder fleissig am schreiben..
Sonne scheint ,da sieht man jeden Staub..
und den gibts fleissig..
Bin grad am überlegen ,ob ich nicht ne Runde laufe ,
aber der blöde Wind gefällt mir nicht , mal sehn..
Bevor ich es vergesse,
Heidi ...ein recht schöner Urlaub wünsche ich Euch..
Ihr seid auch gerne unterwegs , aber wer rastet ,der rostet.. :sol:
Wohin in die Türkei mit Familie?
TUI Kid´s Club Felicia Village ist mir noch eingefallen, Ali Bey Resort Sorgun, Ali Bey Club, Blue Waters Sorgun, Voyage Belek mit Bungis, Robinson Pamfilya, auch in Sorgun.
Alle mit schöner Gartenanlage und teils tollen Gadgets.
Auf der Kemer Seite westlich von Antalya gibt´s den Simena Sun Club, bin aber nicht informiert wie der Renovierungsstand ist. Die Anlage an sich ist traumhaft.
Der "Alpenländler-Thread"
Bernd
ganz ohne Ironie ,nur deine Worte..
In Teneriffa habe ich auch super Ananas gegessen,war auch überrascht, aber in solchen Ländern wo sie zuhause ist. was ganz anderes..
Zu Palme, da ja nixxxxxxxxxxx von einem kurzen Quickie hälst,
dann kannst ja dir mehr Zeit
für die Vorbesprechungen nehmen, ganz ohne Scheixxx
:sol:
Moni
dann wird,s mal wieder Zeit..
nur Fliegen ist schöner 
Dreams la Romana
Hallo zusammen,
War von euch schon jemand im Iberostar Hacienda Dominicus und dem Dreams la Romana. kann mir sagen welches von den beiden Hotels besser ist?
Wichtig wäre uns , es recht ruhig ist, bzw die Animation nicht zu aufringlich ist. (wo ist es gefüht ruhiger/schöner)
Gute Sport Möglichkeiten
gutes Essen.
Vielleicht kann uns ja jemand helfen
genügend liegen am Strand ( Pool ist unwichtig)
Gruß
Marco
Lti Amada / vorher Louis Colossos
@Bastian711 sagte:
Auf den Fotos vom Wasserpark war links neben dem Basketballkorb eine prachtvolle Palme abgebildet.
Kann mir einer Auskunft darüber geben ob die Kokosnüsse schon reif sind?
Wir reisen Ende August an. (Das heißt sie hätten noch ein wenig Zeit zu reifen)
Sehr schöner Beitrag, gehört mindestens in die Top-10 dieses Threads 
Aber noch besser: Es wird noch ernsthaft geantwortet. You made my day 
Alles zum Siva Grand Beach
salam michael...vanni hat recht..schöner sandstrand
das siva grand beach liegt ja auch direkt neben giftun...einfach toller sandstrand,als erwachsener brauchst du keine schuhe, aber für dein sohn ist es nicht unbedingt verkehrt,es gibt ab und an mal was im wasser was pickst..muschelschalen..usw.zarte kindefüsse sind da empfindlich....
lg.und schönen urlaub gabriella
Hotel ohne Steg in Stadt/Dorfnähe gesucht.
Dahabfan, das ist deine Meinung, mir hat von Anfang an das Dahabeya besser gefallen.
Beim Swiss Inn sind die Zimmer ziemlich nah an die Strasse gebaut und auch die Badräume sind sehr veraltet.
Ich finde auch die Eingangshalle viel schöner im Dahabeya.
Einziger Vorteil beim Swiss Inn könnte sein, dass es behindertengerecht ist, es gibt keinerlei Treppen zum Strand, beim Dahabeya sind es 6 Stufen
LG Tina
Ghazala Gardens Ägypten
Hi Sah'meran,
war vorhin nicht bös gemeint.
Ich war halt der Meinung, dass mir ein schöner Abend auch mal den ein oder anderen Dollar wert ist.
Setze ich mich um 8 Uhr an einen schön gedeckten Tisch, geniesse ein gutes Abendessen, habe ein Unterhaltungsprogramm, dafür zahle ich gerne 5 EUR.
Wenn ich um 22.00 Uhr anderes feststellen muss, gehe ich, da gebe ich Dir recht.
LG
Heiko
Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???
@Ch.Uryga sagte:
Jep, ist immer noch so, du kannst alle Einrichtungen der anderen Hane Hotels mitnutzen.
Ich bin auch immer im Hane, und sofern die anderen offen sind, also nbicht im Winter, gehe ich auch immer hin, ist ein schöner Spaziergang am Strand. Meist aber im Family.
Liebe Grüße
vielen Dank für die Info, also alles noch beim Alten. Wir freuen uns schon riesig