• Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1209924949000

    Hallo,

    ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen:

    Ich suche ein (optimalerweise) AI-Hotel wo es Windsurfing kostenlos im Paket dazugibt. Gibt es das?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • murschelo
    Dabei seit: 1212364800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1212434316000

    Hallo

    ein einziger Surf-Spot in Isla Margarita ist im Ort El - Yaque

    Hotel nur mit F. Ausrüstung kostet extra

    auf Insel Isla Coche (Inselgruppe Isla Margarita)

    gibt es Hotels mit AI und Surfmöglichkeiten

    Surfausrüstung kostet aber auch extra.

    wenn es unbedingt ein Ai Hotel mit Windsurfing inkl. sein sollte,

    dann ev. in Dom.Rep. umschauen.

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1213719700000

    Hallo murschelo,

    vielen Dank für deine Antwort!

    Leider kommt momentan nur Isla Margarita und Isla Coche in Frage, da es der kürzeste und günstigste Flug hier von Grenada aus ist (wo wir leben).

    Ich habe jetzt für eine Woche das Punta Blanca auf der Isla del Coche gebucht und dann das Costa Linda für weitere 6 Tage. Ich denke auf der Isla del Coche wird das Windsurfen toll sein, und wenn wir auf Margarita sind, werden wir mal zum El Yaque Beach schauen, von den Fotos her haben die guten Wind ;)

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!