• PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1208192750000

    Ich möchte diejenigen mal fragen, die schon einmal im Raum Side Urlaub gemacht haben.

    Und zwar besteht da die Möglichkeit zu Wakeboarden oder Wasserski zu fahren?

    Über unzählige ANtworten bin ich euch dankbar.

    Fahren im Mai nach Side und wir wollen auch ein wenig auf dem Wasser Spaß haben.

    MfG

    Patrick

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1208195192000

    Hey Patrick,

    Wasserski fahren kannst du bei fast jedem Wassersportanbieter vor Ort. Mit Wakeboard sieht das, soweit ich weiß, eher schlecht aus.

    Aber da gibt's ja noch ne Menge mehr, die du auf dem Wasser machen kannst. Parasailing, Ringo, Banane, Jet-Ski, Segeln, Surfen, etc.

    Grüße

    Sven

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1208262942000

    Naja ist ja schonmal gut zu wissen, dass man Wasserski fahren kann. Letztes Jahr in Alanya hab ich nix außer Banane gesehen.

    Vielleicht hat man dieses Jahr auch schon das Wakeboard entdeckt. :D

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1209566839000

    Noch jemand neue Erkenntnisse wie es mit Wakeboard fahren im Raum Side ausschaut?

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1209650391000

    Also jede grössere Wassersportstation in Türkei (die z.B. auch Para-Gliding anbietet und dementsprechend grosse Motorboote hat) bietet nach meiner Erfahrung auch Wasserski an. Am Beach von Side gibt es eine Menge davon. Wakeboard ist jetzt eine relativ neue Geschichte, da musst du selbst mal kucken. Das Angebot verändert sich ja von Jahr zu Jahr. Selbt kiten wurde vor kurzem gesehen. Wenn nicht, fährst du halt Mono Wasserski. Aus meiner Sicht eleganter als Wakeboard.

    Und überhaupt, das allergrösste ist doch eh Banane..... :laughing: :rofl:

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1211641379000

    Also nach meinem Aufenthalt in der Türkei, kann ich euch nun sagen, das man sogar Wakeboard fahren kann. Gesehen habe ich das ca. 500-1000m vom Hafen in Richtung Kumköy. Wenn man in diese Richtung läuft, kommt man an einer Polizeistation vorbei. Danach ist es der erste oder zweite Anbieter. Also viel Spaß!!!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • Nilsi92
    Dabei seit: 1163376000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1219411841000

    In der näche von Belek hat eine neue Wakeboardanlage auf gemacht ,die ist der Hammer!!.Oder mache dein Urlaub im Hotel Magic Life Waterworld Imperial ex Belpark da ist Wakb Inklu :-) ich fahre da jetzt zum zweiten mal hin

    Gruß Lodda

  • skorpi
    Dabei seit: 1190764800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1220615002000

    Hallo!

    Fahre schon seit Jahren nach Side Sorgun. Am Strand gibt es unzählige Anbieter bei denen du alles machen kannst. Natürlich gegen Gebühr. Hinter Boot oder Jetski kannst du Wakeboard fahren. Board hat nicht jeder. ich nehme meins extra mit. Einige Hotels bieten Wasserski all inkusive an, meist ein mal pro Tag pro Person. Z.B. magic life und Blue Waters. Eine neue Wasserskianlage für Wakebord und alles weitere soll in Belek neu sein. Die Internetseite verspricht viel. Leider aber keine Preise oder Öffnungszeiten. Bin im Oktober in Side, danach kann ich dir mehr sagen. Schau einfach mal auf die Seite hip-notic cable ski park.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38615
    geschrieben 1405691916000

    In Sorgun - TitreyenGöl gibts beim Seven Seas einen Wassersportanbieter, der auch Wakeboards verleiht und sich prima auch beim Ziehen schlägt.

    ;)

    Evolution: Frauen kommen in 20 Millionen Jahren mit angewachsener Fleece-Decke zur Welt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!