• SandraHeimann
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1193426925000

    Ich suche auf den Kanaren ein gutes Hotel mit mind. 4 Sternen, direkter Strandlage (der auf jeden Fall das Herz meines kitenden Freundes höher schlagen lässt :D ) und all-inclusiv Verpflegung.

    Etwas Animation wäre auch nicht schlecht, ist aber kein Muß. Es sollte kinderfreundlich sein und für Babys ausgestattet.

    Da kommen viele Wünsche zusammen....

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Freu mich über jede Idee!!

  • swinegel
    Dabei seit: 1191196800000
    Beiträge: 47
    gesperrt
    geschrieben 1193428809000

    Das Melia Gorriones auf Fuerte sollte etwas für euch sein. Ist zwar "nur" HP aber direkt am Zentrum vom Rene Egli. Tolle Leute, toller Strand, absolute Surf/Kite Atmosphäre, Hotel schon ein bisschen älter aber das ist an dem Spot zweitrangig. Soweit ich mich erinner haben die auch FZ, Miniclub und Babystühle.

    Das ist der Link vom Surf und Kitecenter: http://www.rene-egli.com/2007/html/index.php

    Windige Grüsse

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1193657330000

    Gorriones und Egli genau vor der Tür stimmt. Hier ist Surfer (und Kiter) Land. Selbst hier schon ein paar killer loops probiert :D :D

    Aber das Gorriones ist steinalt. Stand schon vor ca. 30 Jahren da. Hässlicher Betunbunker. Hotelmässig würde ich da (die Zeit bleibt ja nicht stehn) heute z.b. das Costa Calma Palace (aber nur HP) vorziehen. Entschieden schönere Anlage. In Costa Calma auch eine grosse Surf/Kite Szene. Nicht weit entfernt vom Gorriones, gleiche Windbedingungen.

    Suchst du aber unbedingt AI, dann event. das Jandia Princess in Esquinzo.

    Wurde so vor 3 Jahren von HP auf AI umgestellt. Auch eine alte Anlage, aber nicht son Betonklotz, eher flach und breit gebaut. Mit viel Garten. Schöne Poollandschaft mit Blick auf den Atlantik. Direkt daneben der Robinson/Esquinzo. Da wird auch viel gesurft, gesegelt und kiten geht auch. Entweder mit eigenem Material, ansonsten vermieten sie (Robinson) auch an Gäste der umliegenden Hotels. Gegen Geld natürlich. Ob allerdings Baby geeignet ?? Das Hotel sicher, aber zum Beach geht es von den Klippen (wo die Hotels stehen) einen mittellangen Weg runter zum Beach. Vom Princess ca. 10 min Fussmarsch. Runter geht ja noch, aber rauf...... :laughing: :rofl:

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!