• Unsterblichkeit
    Dabei seit: 1231286400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1231324224000

    Hallo ihr Lieben,

    als Superneuling hier habe ich mal gleich eine Frage.

    Ich würde gern über Ostern Ski fahren gehen. Befinde mich in Oberfranken, habe eigentlich kein Auto (könnte ich aber vllt leihen, aber vllt gibts ja was Ideales mit Bahn) und auch nicht sooo viel Geld.

    Und toll wäre, wenn ich was hätte wo noch andere sind, also zum Bsp Gruppen denen ich mich anschließen kann.

    Aber ich würde auch allein fahren, müsste dann eben entsprechend was sein, wo ich Ski leihen kann und wos trotzdem nett ist auch als Alleinreisende.

    Habt ihr Ideen?

    Liebe Grüße

    Therese

  • Skiglubberrer
    Dabei seit: 1187827200000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1232477587000

    Hallo entweder Du machst eine Busreise über Ostern - da gibt es ja genug Anbieter vor Ort bzw. Internet. Mit der Bahn ist allein die Bahnfahrt sicher nicht billig - Zumindest haben einige Skigebiete wie zum Beispiel das Ötztal eine Bahnanbindung. Mit den PostBus kommt man dann gut bis in die Skiorte. Landeck hat auch einen Bahnhof. Einfach mal googeln und nach Angeboten suchen. Allein bleibt man im Skiurlaub eigentlich nie. Dafür sorgt schon der Apreski oder man geht in eine Skigruppe.

    Servus

    FCN - Die Legende lebt....Pokalsieger 2007
  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3967
    geschrieben 1232524627000

    Hallo Therese,

    St. Anton hat einen Bahnhof direkt im Ort - wäre dann sicher auch von Interesse für Dich, oder ?

    Wir fahren auch immer mit der Bahn nach St.Anton und wenn man früh genug bucht, dann ist die Bahnfahrt günstig und man kommt super entspannt an. Kann ich nur empfehlen.

    Gruß

    Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!