• Mary Posa
    Dabei seit: 1264550400000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1267955576000

    Hallo,

    ich bin nicht gerade ein Skikönner, mein Mann wedelt überall herum. Jetzt suche ich ein Skigebiet, welches eher meinen Ansprüchen gerecht wird. Das heißt, im Verhältnis zum Skigebiet auch VIELE, wirklich BLAUE Pisten. Dabei wäre es auch gut wenn das keine schmalen Pisten sind, sondern schön breit sind. Sowelche kenne ich aus Galtür aber es gibt nur sehr wenig blaue Pisten dort. Dort habe ich mich stets nur an eine Abfahrt getraut und das wird auf Dauer auch langweilig. Ich brauche zum Skiurlaub keinen Hüttenzauber oder Apres Ski, kann also auch ein Familienskigebiet-also ruhiger sein.

    Wer kann mir helfen das richtige Skigebiet/Ort zu finden damit ich erst einmal deutlich mehr Erfahrung/Sicherheit, auch im Umgang mit Geschwindigkeit lernen kann und nicht nur "Dauer-kurven" muss.

    Dann gerne auch eine Hotel/App-Empfehlung, ruhig gelegen und doch zentral um zu Fuß Lokale/Geschäfte zu erreichen.

    Gruss Mary
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1267957882000

    Hallo Mary Posa,

     

    schau doch bitte mal in diesen Thread rein, da wurden schon viiiieeeele Skigebiete genannte, die für Dich in Frage kommen könnten. :D

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!