• Mor.Itzq
    Dabei seit: 1556964675958
    Beiträge: 1
    geschrieben 1556965994428

    Hallo zusammen,

    wir heiraten dieses Jahr und benötigen für meinen Vater noch einen Anzug. Nun war die Idee, in der Türkei ein maßgeschneidertes Sakko + Hose zu kaufen, da mein Vater nicht in die Standardgrößen passt. Wir fahren am 17.5. nach Side. Habt ihr vielleicht Tipps bzgl. guter Schneider und vielleicht eine ungefähre Preisspanne für mich? Die vorhandenen Beiträge sind alle schon über 10 Jahre alt, vielleicht hat jemand von euch einen aktuellen Tipp? :grinning: Ich danke euch! VG Mor.itzq

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11341
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1556969612837 , zuletzt editiert von edithe

    Herzlich willkommen hier im Reiseforum von Holiday Check @Mor.itzq

    Einen aktuellen Thread findest Du hier >klick

    Wenn Du deine Frage dort hinein kopierst so wird dieser auch wieder aktualisiert :-)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15682
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1556984705539

    Hallo und willkommen auch von mir, Mor.itzq!

    Den von edithe verlinkten Thread wollte ich Dir auch ans Herz legen, vor allem, weil da ein User Ende Oktober 2018 von seinen positiven Erfahrungen berichtet.

    LG

    Sokrates

    P.S.: Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!