• Fischi42
    Dabei seit: 1359504000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1394284347000

    Hallo an Alle,

    wir möchten Ende September (Zeitraum : 21.09.2014 bis 10.10.2014 =9 bis 12 Tage ) in die Türkei fliegen.

    Nur haben wir noch kein entsprechendes Hotel mit AI, schöner Poollandschaft und ein wenig Animation gefunden.

    Kann mir jemand einen guten Tipp geben ???

    Preislich bis 1000 Euro pro Person

    Gruß Thomas Fischer

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1394284929000

    ...nicht mehr Rhodos, nicht mehr Kos?

    Dann schau mal bitte in den oben fixierten Wohin-Thread, dort findest Du reichlich Tipps und Empfehlungen und kannst in einem der Threads auch gerne ggf. weitere Fragen thematisieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt es zudem. ;)

  • tomsch69
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1394708167000

    Wie wäre es mit dem ehemaligen Club Lykia World (heißt jetzt Liberty Hotels Lykia) in der Türkei. Das hat super tolle Pools, teilweise auch Bereiche nur für Erwachsene, andere Bereiche für Familien mit Kindern. Und die Landschaft drumherum ist wunderschön. Bei einem der Pools sieht es optisch so aus, als würde er direkt ins Meer übergehen.

    Es gibt Sportmöglichkeiten und Fitness-Angebote, abends ist an der Village Bar immer gut was los. Aber wenn man keine Lust mehr auf Action hat, findet man auch immer ruhige Plätzchen zum Relaxen.

    Das Hotel hat auch ein Büro in Deutschland, die einem immer den günstigsten Preis heraus suchen. Da habe ich selbst schon mehrfach gebucht.

    Schau mal hier: Liberty Hotels Lykia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!