• Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28981
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274622578000

    Nach 100 Seiten im alten Thread eröffnen wir hier einen neuen Thread zum Grand Hotel Art Side/Artside.

     

    Alle bisher geposteten Infos und Fragen können gerne im alten Thread nachgelesen werden

    ******

    Einige Infos zum Hotel erhaltet ihr gleich hier:

    ( Angaben aus der 1-2-Fly - Katalogbeschreibung Sommer 2010 - weitere Beschreibungen der Veranstalter findet ihr hier )

     

    Grand Hotel Art Side/Artside - Lage:

    Bei deutschsprechenden Gästen beliebtes Hotel im Feriengebiet Side-Colakli gelegen. Nach Side sind es ca. 10 km. Der schöne flach abfallende Sandstrand mit der neuen Promenade ist ca. 300 m entfernt (Shuttle zum Strand inklusive).

    Grand Hotel Art Side/Artside - Ausstattung:

    Das familienfreundliche Hotel bietet ideale Voraussetzungen für einen aktiven und erholsamen Familienurlaub. Ihr Feriendomizil besteht aus einem Haupthaus und 3 Nebengebäuden, die im Untergeschoss verbunden sind. Das Haupthaus verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption und Sitzgruppen, Lobbybar, Internet-Café, Sat.-TV-Raum, Minimarkt, Geschäfte, Spielcenter mit Bowlingbahn, ein Hauptrestaurant mit Terrasse, 3 à-la-carte-Restaurants (osmanisch, italienisch und chinesisch), Pergebar, Patisserie und Wellnessbereich mit Hallenbad (Vor- und Nachsaison). Im Außenbereich finden Sie eine Süßwasserpoollandschaft, sep. Kinderbecken, Wasserrutschen (stundenweise, wetterabhängig) sowie Pool-/Snack- und Strandbar. Liegen, Auflagen und Schirme sind am Pool und Strand inkl., Badetücher geg. Kaution.

    Grand Hotel Art Side/Artside - Zimmer:

    Geräumige Doppelzimmer mit Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, kl. Kühlschrank, Klimaanlage, Föhn, Bad/WC und Balkon. Die Familienzimmer (F0) bestehen aus einem Raum bei ähnl. Ausstattung. Die größeren Familienzimmer (F1A und F1B) verfügen zusätzl. über einen sep.Schlafraum und ein zweites Badezimmer, mit einer kl. Toilette und einem kl. Waschbecken für Ihre Kinder. Typ B ist geräumiger als Typ A.

    Grand Hotel Art Side/Artside - Sport:

    Tennis (Flutlicht), Billard, Bowling, Massage und Wassersport am Strand (örtliche Anbieter) gegen Gebühr.

    Grand Hotel Art Side/Artside - Unterhaltung:

    Regelmäßig Animations- und Unterhaltungsprogramm.

    Grand Hotel Art Side/Artside - Für Ihre Kleinen:

    Spielplatz, Kinderbecken. Babybetten inkl.

    Grand Hotel Art Side/Artside - Zusatzinformationen:

    Landeskategorie: 5 Sterne;

    417 Zimmer, 5 Etagen; Kreditkarten: Visa, Mastercard; Reinigung: täglich, Bettwäsche- und Handtuchwechsel: 3 x pro Woche. Der Strandabschnitt wurde im Sommer 2009 mit dem Qualitätsgütezeichen "Blaue Flagge" ausgezeichnet.

    Grand Hotel Art Side/Artside - SOLINO:

    Sommer, Sonne, Spaß für Kinder! Es wird ein toller Urlaub, der hoffentlich nie zu Ende geht. Viel Spaß in der SOLINO-Welt mit z.B.: -SOLINOs Sportclub -T-Shirt Factory (gegen Gebühr) -Clubrallye

    Grand Hotel Art Side/Artside - all inclusive Verpflegung:

    Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet. Spätaufsteherfrühstück. Tagsüber Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck von 16.00-0.00 Uhr in der Patisserie. Mitternachtssuppe. Abendessen im à-la-carte-Restaurant 1 x pro Aufenthalt mit Reservierung. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke zu den Mahlzeiten und an den Bars von 10.00-0.00 Uhr. Die Minibar ist bei Ankunft mit Wasser gefüllt.

    Grand Hotel Art Side/Artside - all inclusive Sport:

    Tennis- und Basketballplatz, Squash, Tischtennis, Beachvolleyball, Kanu, Tretboot (wetterabhängig), Windsurfen (mit Schein), Fitnessraum, Sauna und Hamam (mit Reservierung).

    ********

    Aktuelle Hotelbewertungen zum Grand Hotel Art Side/Artside sind hier zu finden und viele schöne Bilder zur Anlage kann man sich hier anschauen

    Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

    Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

    ::::::

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • olli_baby2002
    Dabei seit: 1131840000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1275064961000

    Hallo,

    wir überlegen über Silvester ins Grand Hotel Art Side zu reisen. Wer war schon einmal zu dieser Zeit im Hotel? Wie ist dort die Auslastung? Gibt es auch zu dieser Zeit Animation und Miniclub?

    Danke für Eure Antworten

  • Colibri
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1276551952000

    Kann mir jemand Auskunft über den Fitnessraum im GAS geben?

    Mich interessiert welche Geräte dort vorhanden sind, auch in welcher Menge. Also, wieviele Laufbänder, Crosstrainer etc. und in welchem Zustand sich diese befinden.

    Ist der Fitnessraum gut besucht, gibt es Schwierigkeiten an ein Gerät zu kommen, weil es zu voll ist?

  • marvin9804
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1276588015000

    Hallo

    Ich  hätte eine Frage zum GAS.

    Wie bereits gelesen läuft die Klimaanlage nur,

    wenn die Zimmerkarte steckt.

    Uns interessiert aber, ob der Kühlschrank ohne Karte läuft oder nicht.

    Da wir für unseren Sohn Medikamente benötigen die ständig gekühlt werden müssen, wären wir über eine Auskunft darüber dankbar.

    LG:marvin9804

  • marieee
    Dabei seit: 1159142400000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1276589395000

    Hallo colobri,

     letztes Jahr meine ich gab es jedes Gerät, Laufband je einmal. Je nach Uhrzeit ist dort was los. Unser Sohn ist immer am späten nachmittag gegangen und dann war  er manchmal sogar ganz alleine. Ist sehr angenehm klimatisiert dort und eine Aufsicht sitzt dort auch immer.

    HalloMarvin9804,

    der Kühlschrank lief letztes Jahr auch ohne Zimmerkarte, denn wir haben die Steckdose immer zum Akkuaufladen benutzt.

    Viel Spass im Artside

    Gruss marie

  • Colibri
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1276621106000

    Hallo Marie,

    vielen Dank für die Info!

  • marvin9804
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1276685876000

    Hallo Marie

     

    Auch von uns Danke für die Info.

     

    LG:marvin9804

  • silvi1
    Dabei seit: 1181606400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1276986187000

    Hallo GAS-Fan´s,

    kann mir jemand sagen, ob Tekin (Rezeption) noch da ist?

    Gruß S.

  • raymelin
    Dabei seit: 1115078400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1281226017000

    puh....bis ich diesen Thread hier wiedergefunden habe....

     

    noch 7 Tage dann ist es bei uns endlich soweit!!!!!!

    Das erste mal,der erste Flugurlaub mit unseren Jungs (4 und 3 jahre)

    So langsam werde ich doch nervös und dann gehen einem etliche Fragen durch den Kopf.

     

    1. Das mit der Hitze war uns irgendwie nicht ganz so bewusst,also über Mittag besser nicht an den Strand?oder reicht ausreichend eincremen,Schattenplatz und viel trinken?

     

    2. Wir sind zwar nur eine Woche da und aufgrund des Alters unserer Kinder darauf eingestellt nicht viel von Land und Leuten mitzubekommen aber gibt es dennoch schöne Ausflugsziele in der Nähe die auch für so kleine Kids interessant sind? Irgendwo gibt es doch auch Wasserfälle,weiß nur nicht mehr wo....

    Bin dankbar für jeden Tipp um doch mal aus dem Hotel rauszukommen

     

    3. Wie stehts mit der Kinderbetreuung? Ich gestehe doch sehr sehr ängstlich zu sein und weiß nicht ob ich es zulassen kann meine Kinder in einem fremden Land bei fremden Menschen zu lassen. Wie ist die Lage des Kinderclubs,ist es als Eltern einsehbar also kann ich in der Sonne liegen und zu meinem Kind rüberschauen oder eher nicht? Hat wer Erfahrungen mit dem Kinderclub und weiß um die Kompetenzen der Betreuer? Könnte mir schon vorstellen dass es für meine Kids je nach Angebot attraktiv sein könnte da hin zu gehen.

     

    Freue mich über Eure Antworten :D

  • raymelin
    Dabei seit: 1115078400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1281351546000

    hm.....geht keiner mehr ins GAS oder war dort kürzlich um mir meine Fragen zu beantworten :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!