• Lenilina
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1186441133000

    Hallo

    Ich war vor ca. 5 Jahren mal in diesem Hotel. Damals war die Aniamtion sehr gut. Jetzt möchte ich gern mal wissen, ob noch jemand von der alten Besetzung da ist, wie Mike oder Sam.

    LG

  • Wurstfee
    Dabei seit: 1151366400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1186475039000

    Hallo Lenilina

    wir sind letztes jahr im oktober im gypso gewesen

    und ich muss dir sagen das die animation dort echt sehr öde

    und langweilig war wenn sie was gemacht haben dann sind sie

    schreiend durch die anlage und die abendshows warn auch nix

    iss auch kaum jemand hin klar eltern mit den kiddis

    zur kinderdisco aber wenn die rum war iss im theater eher tote hose gewesen

    ich weis allerdings nicht ob das was damit zutun hatte das wir

    so spät da warn sind am 9 okt. wieder zurück geflogen

    lg wurstfee

    am 11.08.2008 sind wir auf der norwegian jewel und freun uns ohne ende drauf :-))
  • ingridjohanna
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2767
    geschrieben 1186487407000

    Mike und Sam sind nicht mehr da. Die hatten auch keinen großen Bock mehr und haben ständig nur von Tunesien geredet. Außerdem haben sie Mike, trotz verheiratet mit der Russin ( und Kind) mit einem Gast (Mädchen)erwischt, was das Ende bedeutete.

    Jetzt ist ein ganz neues Animationsteam da, die sich viel Mühe geben, auf Tipps, Anregungen und Musikwünsche eingehen. Haben halt noch nicht so viel Erfahrung aber wir fanden sie viel sympatischer. Es sind auch viele Deutschtürken dabei, die gerne mit dir Reden und Spass machen.

    Bilde dir selbst eine Meinung, jeder empfindet es ja etwas anders. ;)

    warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Emilia82
    Dabei seit: 1174608000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1187427799000

    Hallo,

    ich wollte mich mal erkundigen, was denn für Sportaktivitäten im Gypsophila angeboten werden-

    mich würde interessieren, was auch wirklich aktiv angeboten wird!??!

    (hab schon oft erlebt, dass es zwar hieß, dass es angeboten wird, aber niemals durchgeführt, umgesetzt wurde...ich weiß, dass es auch saisonabhängig ist- bin ab nächster Woche im Gypso)

    Wie sieht es denn mit Fitness aus? Was wird da angeboten?

    Hab mal etwas von Tae Bo gelesen- wird das auch wirklich angeboten???

    Pilates hab ich auch mal gelesen...???

    Wie ist der Zustand des Fitnessraums- ist er in der Hauptsaison sehr überfüllt?

    Wäre für ein paar Infos sehr dankbar!!!

    Liebste Grüße,

    Emilia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!