• minne71
    Dabei seit: 1357430400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1455632153000

    Hallo,

    wir können uns nicht zwischen beiden Hotels entscheiden. Das Royal Dragon kennen wir schon und finden das Hotel und vor allem das Essen sehr gut. Jetzt wollten wir mal wissen, ob das Kings Palace vergleichbar ist. In den Foren findet man keine richtige Antwort darüber...

  • Nicomarvin
    Dabei seit: 1217980800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1455639065000

    Hallo,

    ich habe schon in beiden Hotels geurlaubt (auch wenn es länger her ist) und kann dir dazu nur folgende Antwort geben: das Royal Dragon ist auf jeden Fall besser als das Aydinbey Kings Palace. Schon allein von der Optik, Pool, Essen, Zimmer, Service....und wenn der Preisunterschied nicht so groß ist würde ich immer das Royal Dragon vorziehen.

    Das Royal Dragon ist aber auch größer.......es ist schon Luxuspalast.

    Das Aydinbey Kings Palace spielt in einer anderen Liga wie ich finde, ist aber auch gut!

  • larson300
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1455739304000

    hallo,

    wir kommen gerade aus dem Aydinbey Kings Palace und waren im letzten Jahr im Royal Dragon. Falsch machst bei beiden nix - Aydinbay führt bei den Bewertungen. Grundsätzlich:

    - beide Hotels recht dunkel und altmodisch eingerichtet (ausser die Zimmer!) - im Gegensatz dazu z. Beisp. Seashell (2 Häuser weiter), hier mal eine moderne Einrichtung

    - bei beiden Essen sehr gut, im Dragon aber viel größeres Bufett und dementsprechend auch mehr Auswahl...aber braucht man das???

    - Service in beiden sehr gut, im Aydinbey vielleicht einen Tick besser in allen Bereichen (inkl. Rezeption, Spa...)

    - preislich Aydinbey meist günstiger - in unserem Fall für eine Woche= -100 EUR/p. Person, ob es das allerdings wert ist...? Für uns nicht, deshalb war es in diesem Jahr mal wieder Aydinbey und wurden wirklich nicht enttäuscht!

    Bei Fragen - einfach melden!

    Grüße Tom

  • larson300
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1455739457000

    Nachtrag: in diesem Jahr gab es jeden Morgen frische Orangen zum selber auspressen - so viel man mag ... sehr lecker und woanders nur gegen extra Geld zu erhalten! auch nicht schlecht - meinen wir ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!