• nadin2402
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1466063783000

    Hallo Foris,

    wir sind mal wieder am Urlaub planen.

    Waren in der Vergangenheit ja immer in Side im Trendy Verbena...dieses Jahr im Mai in Lara und dort hat es mir nicht gefallen!

    Wollen wieder nach Side. Nun hab ich das Barut Acantus + Cennet gesehen, dass vom Stil her ein wenig so wie das Trendy ist.

    Ich würde nun gerne wisse, kann man an der Strandpromenade bis nach Side laufen?

    (wir haben ein Kleinkind + Buggy dabei).

    In Evrenseki war es eben ganz toll mit der Promenade vorm Hotel...man konnte Abends schön laufen, oder mal über die Brücke und man war in Kumköy.

    Kann ich mir das dort ähnlich vorstellen?

    War jemand schon in diesem Hotel...hat ja erst neueröffnet :-) oder einfach ein paar Infos über die Lage des Hotels!

    Grüße

    Nadin

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6190
    geschrieben 1466072592000

    Das Hotel liegt direkt am flachabfallenden feinsandigen Strand, nur durch die Promenade getrennt. Diese führt linker Hand bis ins ca. 1,5 km entfernt gelegene Side und ist mit Kinderwagen sehr gut zu begehen/-fahren. Man kann die Promenade auch rechter Hand bis zum ebenfalls ca. 1,5 km entfernten Hotel Grand Side gehen, danach beginnt Kumköy, welches keine Promenade besitzt.

    - Schlimmer geht immer -
  • schmedie
    Dabei seit: 1293840000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1477846339000

    Bei uns kommt das Barut Acanthus + Cennet

    die engere Auswahl für April/Mai 2017.

    Kann vielleicht jemand was aktuelles beisteuern?

    Wo sind die besten Zimmer?

    WLAN?

    Auf der Getränkekarte auch internationale Spirituosen ohne Zuzahlung?

    Gruss

    Bernd

  • uweboe
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1477917145000

    Könnte ich dir in der 2. Januarwoche beantworten . Werde über Silvester dort sein .  ;)

    Bis jetzt hört man nur sehr gutes von diesem Hotel !

    Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • schmedie
    Dabei seit: 1293840000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1477937944000

    @uweboe

    wäre nett wenn du dran denkst  ;)

  • uweboe
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1478015574000

    Darfst mich auch gern per PN daran erinnern ! Bin ab dem 09.01. hier wieder "ansprechbar" !

    Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • Doershy
    Dabei seit: 1206748800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1479304852000

    Hallo,

    kann mir jemand Auskunft zum Fitnessstudio im Barut Acanthus geben?

    Gibt es dort einen gut ausgestatteten Freihandelbereich und Geräte für`s Krafttraining (z.B. Beinpresse, etc.)

    Danke euch.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11016
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1479306373000

    Hallo

    Hier klick wären mal einige Fotos  vom Studio zu sehen..

    Vielleicht kommt noch eine genauere Auskunft dazu.

    LG ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Doershy
    Dabei seit: 1206748800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1479308606000

    @ Edithe:

    Frage beantwortet :-)

    Danke für deine schnelle Rückmeldung.

  • nautica
    Dabei seit: 1353542400000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1479678046000

    Hallo

    Ich wollte  dieses Jahr auch mal in dieses Hotel.

    Die Anlage sieht von außen Top aus.

    Ich war schon öfters in anderen Hotels neben an .

    Momentan ist aber das Hotel im Preis noch sehr teuer finde ich.

    Die Flugzeiten passen auch irgendwie nicht .

    Im Normalfall fliege ich von Leipzig immer früh bei Zeiten hin und Mittags zurück.

    Ich warte halt nun auf ein passendes Angebot .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!