• milka143
    Dabei seit: 1165190400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1303068897000

    Hallo Ihr Lieben,

    im Okotober steht wieder der alljährliche Türkei Urlaub an! Habe mir jetzt mal die beiden ausgesucht!

    Was meint ihr?

    Welches Hotel ist allgemein mehr zu empfehlen?

    Okeeee danke für eure Hilfe!!!!

    Grüße Milka!!!!!!!!!! :laughing:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1303072296000

    Logischerweise keines, da man ja nicht weiß was Du suchst/bevorzugst.

    Lies Dir doch einmal die Threads, Bewertungen und Beschreibungen durch um dann eventuell konkretere Fragen stellen zu können.

    So ist die Umfrage derzeit mehr als sinnlos. ;)

  • milka143
    Dabei seit: 1165190400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1303075649000

    ja hast wohl recht, hab es etwas unkonkret formuliert ;)

    ich bin mir nicht sicher welches besser ist, da ich eigentlich bei beiden Hotels nur positives rauslesen kann (beide haben 92% Weiterempfehlung).

    Ich lege wert auch große+gepflegte+anspruchsvolle Hotels, in denen schon was los ist, gute Shows abends usw. Da ich schon oft in der Türkei war, dachte ich, ich nehme das Ali Bey, da es ja schon relativ bekannt ist.

    Aber das Ali Bey hat nur 4* und das Miracle hingegen 5* (preislich beide gleich) was mich dann doch irgendwie irritiert hat?

    =) grüße Milka

  • Carmen2104
    Dabei seit: 1252540800000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1303129560000

    Der Ali Bey hat aber einen wesentlich grösseren Aquapark.

    Grad wenn man Kinder dabei hat der grosse Pluspunkt.

    Dream World Aqua 2015 :-)
  • Ahmet.yigit
    Dabei seit: 1233705600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1303133455000

    Ich finde das Miracel deutlich besser da es ja auch 5 Sterne hat, und wenn man keine Kinder hat ist die Anlage viel besser und größer--

  • milka143
    Dabei seit: 1165190400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1303144659000

    @ Ahmet...denke eigentlich schon dass das Ali Bey die größere Anlage hat.

  • HavannaGlubbLover ;-)
    Dabei seit: 1273017600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1303156343000

    Also ich kann Dir das Ali Bey nur empfehlen!

    Hier mal die wichtigsten Infos die ich aus eigenen ERfahrungen wiedergeben kann:

    Anlage ist traumhaft, Zimmer zwar recht abgelebt aber dennoch sauber und zweckmäßig.

    Die Sauberkeit in der Anlage und vor allem der pflanzenwuchs ist wahnsinn, echt spitze.

    Hier konnte wir jeden morgen riesen Eidechsen beobachten auf dem Weg zum Frühstück.

    Essen ist absolut top und die Abendunterhaltung meinesachtens der Wahnsinn, hier habe ich bisher auf all meinen Urlauben nichts Konkurrenzfähiges gesehen. Hier gibt es max 2 Veranstaltungen pro Woche die dem 0815 Animationszeug nachkommen. Der Rest der Aufführungen ist auf absolut Top Niveau, sehr professionell und absolut zu empfehlen (Arielle, Tanz der Vampire...). Der Aquapark ist auch absolut spitze und man kann dort auch Mittags super leckere Snacks zu sich nehmen. Hier kann man nur Spaß haben.

    Zum anderen Hotel kann ich leider keine persönliche Aussage machen daher steht es mir auch nicht zu ein Urteil zu fällen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!