• lambadatanzen
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1235042077000

    Hallo!!!!

    Ich brauch mal Eure Hilfe!!Mein Mann und ich können uns nicht entscheiden in welches Hotel unser Urlaub im September gehen soll!!!

    Diese beiden sind in unsere engere Auswahl gekommen und das hat gedauert :shock1:

    Wir Reisen mit unserer Tochter 2 Jahre!!!

    Danke für Eure Hilfe!!!

    P.S. KANN MAN DA GUT SHOPPEN :laughing: ABER NICHT MEINEM MANN SAGEN :p

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1235043175000

    Shoppen kannst du da ohne Ende, direkt vor den Hotels gibt es jede Menge Geschäfte :laughing:

    Ich finde den Strandabschnitt beim Defne Garden schöner. Der Strand an sich ist zwar der gleiche (liegt nur das Muna dazwischen), aber beim KBR ist es enger "bestuhlt".

    Liebe Grüße

    Michi

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1235043580000

    Man kann beide Hotels nicht miteinander vergleichen.

    Aber wenn ich ein Kleinkind dabei hätte,und gerne shoppen möchte,würde ich das KBR buchen.

    Stephan

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1235044057000

    Also von Shoppen her nehmen die sich nichts ..... die liegen ja (fast) direkt nebeneinander.

  • clemmi
    Dabei seit: 1234051200000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1235044563000

    Hallöchen.......

    .....ich war erst letzten Oktober da und habe auch lange Strandspaziergänge gemacht.

    Eines kann ich auf jeden Fall sagen.......kein Strandabschnitt war so gepflegt und ordentlich hergerichtet, wie das vom KBR.

    Meine Meinung...... ;)

    Die andere Anlage kenn ich nicht persönlich, nur weiss ich genau, dass Kinder im KBR den Himmel auf Erden haben....

    LG Clemmi

  • Peppi1
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1235053868000

    Der Strandabschnitt am KBR ist aber auch sehr voll, selbst im Herbst :( !!!! Am Defne Garden ist definitiv mehr Platz.

    Ansonsten sind beides sehr schöne Hotels, wobei mir das Defne mehr zusagt - aber das ist halt Geschmacksache.

    Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mit Kleinkindern in einem der Hotels war und mehr dazu berichten kann.

  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1235059730000

    Beim Defne Garden hast du noch einzeln stehende Sonnenschirme u. Platz rundherum, wo Eure Tochter z.B. mit ihrem Sandspielzeug auch mal buddeln kann. Ebendo kannst du dort deine Liege noch nach dem Schatten ausrichten, was ja für die Kleine auch wichtig ist.

    Beim KBR stehen "Sonnencarports" (ich nenn sie mal so) u. du hast kaum Platz zwischen den einzelnen Liegen. Ich find es dort sehr beengt.

    Vom Schoppen her bist du bei beiden Hotels gleich mittem im Geschehen :-)

    Lg Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1235074957000

    Hallo,

    Shoppen kannst Du wirklich ohne Ende. Ich persönlich finden den Strand beim Defne Garden um vieles besser als beim KBR, Du hast einfach vielmehr Platz. Allerdings sind im Defne Garden nicht sehr viele Kinder. Im Mini-Club werden diese aber auch m.E. erst ab 3 Jahren betreut.

    Viele Grüße

    Margret

  • ReinerM1
    Dabei seit: 1226534400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1235087381000

    Hi!

    Wir, d. h. meine Freundin, unsere damals dreijährige Tochter und ich, waren im August/September 2007 im KBR. Ich kann nur sagen, dass ich kein besseres Hotel in der Türkei kenne und ich war schon fünfmal dort. Die Anlage ist supergepflegt, das Personal freundlich und der Strand einer der schönsten in der Türkei. Ich kann nicht sagen, dass ich mich am Strand oder im Hotel in irgendeiner Weise eingeengt gefühlt habe. Der Miniclub war absolute Spitze, unsere Tochter wollte dort eigentlich nie raus:-)

    Ich kenne das Defne nicht weiter, wir haben aber ein Jahr zuvor ein Pärchen kennengelernt, die im Defne Star waren und die haben auch sehr davon geschwärmt. Ich jedenfalls würde immer wieder ins KBR fahren. Leider ist dort das Preisniveau so stark angestiegen, dass wir nun nicht mehr jedes Jahr dorthin fahren wollen.

    LG Reiner :D

  • susisunschein
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1235655867000

    Hallo,

    wir waren schon in beiden Hotels. Einmal im Defne und dreimal im KBR. Beide Hotels sind Spitze, würde allerdings für euch das KBR empfehlen, weil dort wesentlich mehr für eure Tochter geboten wird. Die Kinderanimateurin ist total lieb. Das KBR hat auch noch ein Vorteil was das Essen betrifft, man kann dort den ganzen Tag schlemmen. Die 5 a la Card Restaraunte sind echt zu empfehlen. Im Defne muß man bezahlen wenn man mittags, in der Snackbar, was essen möchte.

    Das man im KBR am Strand eingeengt liegt, kann ich nicht bestätigen. Ich fand diesen Sonnenschutz echt praktisch und es war genug Platz, das man sich die Liegen dort hinstellen konnte wo man möchte (ohne den Nachbarn auf der Pelle zu hängen).

    Wir werden wahrscheinlich im Oktober das vierte mal hinfahren,das heißt bei uns schon was. Normalerweise buchen wir kein Hotel zweimal.

    Schönen Urlaub

    LG Susi :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!