• Marion07
    Dabei seit: 1403913600000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1464290086000

    Hallo, ich hätte mal eine Frage hinsichtlich der Lage des Hotels. Es wurde desöfteren geschrieben, dass man die Hauptstraße überqueren muss, bevor man zum Pinienwald und Strand gelangt. Handelt es sich um eine stark befahrene oder doch kleinere Straße. Wenn man ein Zimmer zur Meerseite hat, ist da Verkehrslärm zu hören?

    Danke für eure Antworten.

  • turkeytraveler11
    Dabei seit: 1364947200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1464290950000

    Hallo Marion07, habe mir das Diamond Premium bei meinem letzen Türkei Urlaub im Februar angesehen. Es ist richtig, dass man kurz über eine Straße auf dem Weg zum Strand muss, dann folgt aber ein schön angelegter Weg durch eine dünenähnliche Landschaft. Leider ist der Pool und ein Großteil der Außenanlage, so zum Beispiel die Animationsbühne zu der besagten Straße ausgerichtet. Die Straße dient in erster Linie als Zufahrt zu den anderen Hotels in der nahen Umgebung des Diamond, so zum Beispiel dem Water-Side und Ähnliches, außerdem verkehrt dort direkt der Dolmus. Ich denke, wie stark die Straße befahren ist, hängt auch von der Buchungslage der anderen Hotels ab. Da die Umgebung erst seit letzem Jahr bebaut wird, fuhren Ende Februar auch sehr viele Baufahrzeuge entlang der Straße. Meines Wissens nach ist allerdings in der Hauptsaison Baustopp. Ich persönlich würde im Diamond Premium ein Zimmer in Richung des Manavgat-Flusses buchen, denn diese sind ruhiger, da nicht zu Straße und Außenanlage/ Animation ausgerichtet und bieten eine schöne Aussicht ins Inland bzw. auf den Fluss. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18696
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1464292795000

    Hallo,

    zum zuständigen Hotel-Thread geht es klick.

    Diesen bitte ich zu nutzen, da ich hier abschließe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!