• Geier43
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1373097882000

    Wir befassen uns aktuell mit der Planung "Oktober in der Südtürkei". Dabei zeichnet sich nun ab, dass praktisch alle Flüge von Zürich aus mit Zwischenstop in Istanbul geplant sind. Schade, ein ca. 3h Flug sollte doch nicht durch billige Inlandflüge künstlich verlängert werden.   :frowning:

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15723
    geschrieben 1373100012000

    tag.

    Und zum Thema gibt es hier einen betshenden Thread.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1373100425000

    Zudem sollte der Suchende zwischen den Begriffen "Nonstop-Flüge" (welche er offensichtlich wirklich sucht) und "Direktflüge" (die er hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fälschlicherweise aufgeführt hat) unterscheiden können.

    Wie der "Name" schon sagt, geht ein "Nonstop-Flug" ohne Stop/Zwischenlandung vonstatten, ein Direktflug kann dagegen sehr wohl eine "Unterbrechung" beinhalten.

    Aber das ist im von @Bubilein benannten/verlinkten thread sicher auch nochmal erklärt.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18332
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1373108441000

    Und bei weiteren Fragen bitte ich den zuständigen Thread zu nutzen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!