Familienurlaub im Cornelia Diamond oder Calista Luxury Resort im August!

  • türkeiliebhaber45
    Dabei seit: 1331683200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1331739252000

    Hallo liebe Miturlauber! :-)

     

    Ich werde Ende Juli bis mitte August für 2 Wochen in die Türkei mit meiner Frau und 2 Kindern (9 Jahre und 20 Jahre) fliegen.

    Nun habe ich jedoch noch ein paar Fragen.

     

    Wichtig wäre mir, dass es für den Kurzen einen Miniclub in deutscher Sprache gibt? 

    Und wie schaut es Animationstechnisch aus bei den beiden Hotels? Gibt es große Unterschiede?

    Was vielleicht ein Problem werden könnte im Cornelia ist, dass die Disco nur bis 2 offen hat. Ist das nur so angegeben, oder machen sie wirklich strikt um 2 zu? Könnte dem Großen nicht so gefallen :-)

     

    Passage gem. Forenregeln entfernt.

     

     

    Danke schonmal im Voraus!

     

    Freue mich schon auf Eure Antworten!

     

    LG Oli

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1331740513000

    ...lies Dir bitte dringend die Forenregeln und 1. Schritte im Forum noch einmal durch... :?

  • türkeiliebhaber45
    Dabei seit: 1331683200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1331743666000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Oh das tut mir Leid! 

     

    Ich wollte nur wissen, wie es mit der Gästezusammensetzung in den obengenannten Hotels aussieht? :)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41955
    geschrieben 1331766694000

    @Türkeiliebhaber45

    Die Gästestruktur ist üblicherweise sehr veränderlich und mit gründlicher Recherche aus den Bewertungen wenigstens ungefähr zu entnehmen.

     

    Ja, wenn die Disco um 2 Uhr schließt, schließt sie um 2 Uhr. Das mag zwar deinen Langen befremden, etliche Gäste in der Anlage hingegen sind dankbar.

    Da nun aber üblicherweise mehrere Lange nicht erbaut sind, erschließt man gemeinsam Alternativen zur Feierei bis in den Morgen ... keine Sorge, irgendwas geht immer!

    ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät
  • Holidaycheckboy25
    Dabei seit: 1272412800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1331830089000

    Hallo ich kenne beide Hotels.....

     

    Vieles mag natürlich Geschmacksache sein, aber dass Hotel Calista-Luxury Resort ist für mich um Welten besser..... Kleine Details die einen Luxusurlaub jedoch ausmachen.

     

    Werde im Juni zum 5 mal innerhalb 3 Jahren dort einen meiner Standurlaube verbringen.

     

    Wenn du jedoch " Wert" auf Animation legst, bist du vielleicht  in einem Robinson oder Magic Life Club besser aufgehoben.

     

    Beide Hotels sind doch sehr international.

     

     

    Bei Fragen, antworte ich gerne per PN

     

    Sonnige Grüße aus Österreich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!