• d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1160650673000

    Hallo ihr Lieben,

    ich fliege am Sonntag in die Türkei nach Kemer. Da ich eine Brille benötige, würde ich mir diese gerne in der Türkei zulegen, da sie dort recht güntig ist. Zumindest günstiger als bei uns in Deutschland.

    Kennt jemand zufällig einen guten Optiker in der Umgebung von Kemer? Sonst würde ich nach Antalya fahren und mich in der Ahmet-Optik beraten lassen.

    Die Türkischen Optiker liefern jede Brille i. d. R. in bis zu 4 Tagen.

    Für Ratschläge und Tipps wäre ich dankbar.

    Viele Grüße und Danke!

    André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14675
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1160657222000

    Hallo Andre,

    über die Suche mit "Brille" findest Du etliches, u.a. auch dieses:

    www.holidaycheck.de/forum_suchergebnis.php?ch=fo&archiv

    =0&pid=270470&tid=23240&highlight=Brille#270470

    Achtung, Zeilenumbruch!

    Kompletten Thread anzeigen lassen!!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1160664425000

    Oh, bin fündig geworden!

    Danke dir!

    LG

    André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1160674399000

    Preis für Brille:

    Auch wieder so ein Thema.

    Mein Mann hatte zu der Zeit grade Geburtstag und da er "alles hat" sagt er. ;) habe ich mir gedacht, "kaufst ihm halt eine neue Brille" Mit Verlaufsgläsern, Gestell usw für 129,-€. Meinm Mann war das aber zu teuer und er hatte recht. Zu Hause angekommen fanden wir im Briefkasten eine Werbung von Optik Matt.

    Brille mit Verlaufsgläser, Gestell usw

    111,- €.

    Aufpassen!!!

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!