• Emmi23
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1326140174000

    Hallo Ihr Alle,

    ich bin völlig überfordert und hoffe auf eure Hilfe. Auch auf die Gefahr hin, dass einige Fragen evtl schon öfter gestellt wurden und ich vielleicht auch einfach zu anspruchsvoll bin, fange ich mal an:

    Also, mein freund und ich (beide mitte/ende 20) wollen Ende Mai / Anfang Juni für 10 Tage in die Türkei. An erster Stelle steht natürlich eine saubere und gepflegte Hotelanlage, mit guten Essen (AI) und einer schönen Poolanlage. Soweit auch kein Problem, denn die Hotelanlagen in der Türkei sind den Bildern etc. nach super . Jetzt unser Problem: Schöner Sandstrand OHNE diese extrem unschönen großen Sonnensegel am Strand, das heißt mit Sonnenschirmen und nicht Liege an Liege. Schön wäre natürlich auch ein Hotel unserem Alter entsprechend.

    Wir planen keinen reinen Badeurlaub, sondern wollen zwischendurch auch ein wenig sightseeing, shoppen oder auch mal nett was trinken (keine große Party).

    Unser Preislimit liegt bei 900 € pro Person. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir ein paar Tipps geben! Vielen Dank!

  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1326140630000

    limak lara de luxe klasse hotel

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18932
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1326148454000

    Hallo,

     

    wärst auch Du bitte so nett und nutzt den oben festgetackerten Wohin-Thread für die Hotelsuche.

  • Türkei15X
    Dabei seit: 1317168000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1326199202000

    Wenn ihr könnt macht lieber etwas früher Urlaub. Ist zu dieser Zeit schon sehr heiß dort und auch sinnlos teuer. Anfang Mai ist eine gute Zeit, da sind die Temperaturen zwischen 25° und 30°, Abends kann man zu dieser Zeit auch draußen sitzen. Ich kenne mehr als zehn 5* Hotels in der Türkei und würde im Frühjahr das Delphin Botanik bevorzugen, schon wegen der Aussenanlage. Hat zwar keinen Sandstrand aber einen Badesteg um ins Wasser zu kommen. Wenn es denn Sandstrand sein soll, dann Hotels in Richtung Lara oder Side buchen, z.B Sunrice Queen, oder Defne-Hotels.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!